interessiert mich. Und ist bei 80km / knapp 2 Stunden Bahnfahrt Entfernung immerhin einigermaßen erreichbar.
Unverbindliche Anfrage: Würde ein Usertreffen in Osnabrück auf Interesse stoßen ?
-
-
-
@Fight43dom "nicht aus der gleichen Stadt" kann man unterschiedlich interpretieren
Aber unsere aktuellen Wirkungsbereiche sind wohl nicht weit voneinander entfernt - deiner (vermutlich) eher Richtung Büren, meiner eher Richtung Benhausen. -
Hallo rschally, ich würde auch kommen. Wenn das NRW- Single Ticket für 27,--€ bis Osnabrück reicht ist das ideal.
Aber jetzt freue ich mich ersteinmal auf Duisburg am 27. 03. 2015. -
Hört sich nicht schlecht an! Wenn´s nicht zu teuer wird, bin ich dabei:)
LG Fabian Nds
-
-
Da Osnabrück fast in NRW liegt reicht das Westfalen- Ticket bis nach Osnabrück HBF....aus Süden Osten und Westen..
-
Hallo zusammen,
Könnte auch teilnehmen. Komme aus Verden/Aller. Sind mit PKW glaub ich 1,5 Std Fahrt bis OS wenn die A1 frei ist. Würde aber sonst standesgemäß mit Bahn und Niedersachsenticket anreisen. Für 23€ kann man da nix falsch machen.
Grüße Daniel
-
@Amnesia
Ich würde an deiner stelle di Bahn wählen! Ist finde ich zuverlässiger als die Autobahn!
Und für 23€ kann man auch nicht meckern!LG Fabian Nds
-
Interesse meinerseits wäre auch vorhanden, die Frage ob es sich mit meinem Ruhetagsplan deckt steht dann auf einem anderen Blatt Papier.
Gruß,
S. -
Interesse ist auch bei mir vorhanden
-