@ Alle
Ist das Karriere Szenario nicht spielbar, ich hab da 12 min gestanden in der Pampa und nichts kam, außer 2 Phantom Züge aus der Gegenrichtung.
Szenario [801] Die 801 mit Abfahrt um 08:01 auf der ECML London - Peterborough
@ Alle
Ist das Karriere Szenario nicht spielbar, ich hab da 12 min gestanden in der Pampa und nichts kam, außer 2 Phantom Züge aus der Gegenrichtung.
Szenario [801] Die 801 mit Abfahrt um 08:01 auf der ECML London - Peterborough
Szenario ist verbuggt, weiß DTG aber auch schon lange, wurde nie gefixt und wird es vermutlich auch nie.
Alles klar, da weiß ich bescheid.
Hallo
Ist bei mir schon länger her, kann als nicht genaues sagen!
Allerdings konnte ich besagtes Szenario abschließen. (Punkte /Medaille vorhanden)
Gruß
Michael
Nachtrag:
Mir ist es wieder eingefallen!
Das Thema hatten wir auch schon mal hier.
Die 801 mit Abfahrt um 8:01
Das Problem ist ein Zug der im Fahrweg des Spieler nach dem ersten "Gehe über ..." steht.
Starte das Szenario, speichere es ab und beende es dann.
Setze nun das Szenario fort und der besagte Zug solle sich um etwa 08:05:15 in Bewegung setzen.
Wenn ich mich recht entsinne sollte man dem besagten Zug dann aber nicht auf Tuchfühlung gehen.
Einfach ohne hast hinterherfahren.
Die Strecke wird dann mal 4 gleisig wo der besagte Zug auf das ganz Linke Gleis wechselt.
Wenn er das getan hat kann man Gas geben. Kann man ja unter "9" in der 2 D Karte beobachten wann er dies getan hat.
Die Phantom Züge sollten dann auch nicht mehr kommen.
@ Loco-Michel
Danke, werde ich morgen mal versuchen.
Für heute reicht es mir zu, hab 8 Goldmedallien geholt.
Bei mir kommt kein Zug am Start.Hängt das damit zusammen.
Hallo
Und wie sieht es aus?
Hat das Szenario nun funktioniert?
Bei mir kommt kein Zug am Start.Hängt das damit zusammen.
Wie meinst du das? Kein Zug?
Welcher Zug?
Gruß
Michel
Der Spielerzug fehlt mir zum losfahren.
Im Post 1 ist es doch zu sehen, ich stehe da und es kommt nichts.
Ach so!
Nö das hatte ich nicht.
Man startet in das Szenario "fliegend" mit dieser "SpotCam" (oder wie man die auch immer nennt) und befindet sich dann im fahrenden Spielerzug.
Auf den hab ich auch gewartet, das war mir schon klar.
Nach 12 min hab ich es abgeblasen.
In der Zeit kamen mir die 2 Phantom Züge entgegen also ich hab nur die Kupplungen gesehen.
Es gibt im Workshop mittlerweile auch dieses Szenario mit dem Zusatz "fixed", ich hab es mir gedonloaded, allerdings lädt der TS und schmeißt mich dann wieder ins Hauptmenü!
Das Szenario beginnt mit einem Video, man kann den Spielerzug sofort sehen, anbei mal drei Bilder direkt vom Beginn.
Grüße
Bei mir erscheint nur das 2 Bild .
Also sprich mein Bild aus dem ersten Post.
hm, kannst du mal diese Strecke neu laden? Also, Haken raus bei DLC und warten bis deinstalliert. Dann wieder Haken rein und nach Installation schauen, ob das Szenario nun funzt. Irgendetwas verhindert gerade in deiner Software das Video (also die lua-Kamerafahrt am Anfang) zu Anfang.
Grüße
@ Cotten Eye Joe
Heute noch mal Steam Überprüfung gemacht siehe da es geht.
Jetzt stehe ich vorm roten Signal und nichts geht mehr.
8.29 Uhr rotes Signal und noch 10 Milen das ist nicht mehr zu schaffen, schade.