[DTG] BR 605 - ICE TD
- charly94
- Geschlossen
-
-
Geil !!! Wird bestimmt was !!
-
Tja und wieder mal wurde bewiesen, dass Errungenschaften wahr werden...
Scheint als würde DTG jetzt sich auf Deutschland zu konzentrieren was Rollmaterial betrifft -
-
Tja und wieder mal wurde bewiesen, dass Errungenschaften wahr werden...
Fehlt ja dann nur noch die Strecke "Berlin - Hamburg", denn die ist ja zusammen mit dem ICE-TD aufgetaucht in den Achievements.
-
-
Wie die BR 218 sachste?
Habe die zum Glück ned. hihi -
Fehlt ja dann nur noch die Strecke "Berlin - Hamburg", denn die ist ja zusammen mit dem ICE-TD aufgetaucht in den Achievements.
Da stand aber nicht nur Berlin-Hamburg, sondern auch noch "via Uelzen". Das bedeutet, dass das Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover von Uelzen nach Hamburg geht, und nicht, dass die Strecke Berlin-Hamburg dazu entwickelt wird. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal. -
Scheint als würde DTG jetzt sich auf Deutschland zu konzentrieren was Rollmaterial betrifft
Echt?
Seit Anfang Dezember ...zwei britische Dampfloks
drei britische Triebwagen
eine britische Diesellok (in Ausführung einer Tochtergesellschaft der DB AG)
eine deutsche Diesellok -
Mal sehen ob sie wieder das alte Cab vom ICE3 kopieren und im ICE TD einfügen oder ob es mal ein neu gebautes Cab gibt..
-
Da stand aber nicht nur Berlin-Hamburg, sondern auch noch "via Uelzen". Das bedeutet, dass das Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover von Uelzen nach Hamburg geht, und nicht, dass die Strecke Berlin-Hamburg dazu entwickelt wird. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.Berlin - Stendal - Salzwedel - Uelzen - Hamburg *ganz tief duck und wegrenn*
Ich glaube unsere "Hebel auf den Tisch"-Fraktion würde laut heulend wegrennen bei der Strecke.Gruß,
S. -
-
Da stand aber nicht nur Berlin-Hamburg, sondern auch noch "via Uelzen". Das bedeutet, dass das Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover von Uelzen nach Hamburg geht, und nicht, dass die Strecke Berlin-Hamburg dazu entwickelt wird.
Ich weiss, diese Diskussion hatten wir schon mal, wie du auch schon gesagt hattest.
Ich gebe dir Recht, es steht via Uelzen aber das heist nicht, dass es auf H-HH spielt oder für was steht im Titel Berlin-Hamburg? Um die Leute zu verwirren? Erkennst du auf dem Bild die Strecke H-HH? Wenn ja, kannst du mir auch noch sagen wo das ist ungefähr?
Es kann sein, dass DTG die IRE B-HH Strecke baut und diese geht über Uelzen.
Ich würde vorschlagen wir warten mal ab was die Zukunft bringt. -
Es kann sein, dass DTG die IRE B-HH Strecke baut und diese geht über Uelzen.
Ich würde ja vorschlagen beim Thema ICE TD zu bleiben und nicht über eine vielleicht entstehende Strecke, oder anderes eventuell geplantes Rollmaterial zu diskutieren -
Da stand aber nicht nur Berlin-Hamburg, sondern auch noch "via Uelzen". Das bedeutet, dass das Szenario auf der Strecke Hamburg-Hannover von Uelzen nach Hamburg geht, und nicht, dass die Strecke Berlin-Hamburg dazu entwickelt wird. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mal.Manche wollen es einfach nicht begreifen.
-
Erkennst du auf dem Bild die Strecke H-HH? Wenn ja, kannst du mir auch noch sagen wo das ist ungefähr?
Nun ja, in der Ausfahrt von Hannover Hbf steht zumindest ein Gebäude das so aussieht wie das auf dem Sceenshot mit dem 605er.
Edit:
Bekomme aber keine "identische" Perspektive hin.
Könnte also auch wo anders sein.Naja kommt Zeit ... kommt Info ....... früher oder später .....
-
Der Zug sieht aber mal richtig gut aus. Aber was nützt es mit der neuen Sifa und PZB. Die Soundfrage lassen wir besser gleich weg.
Gruß Norbert
-
-
Das Bild wurde in Hannover aufgenommen, anbei ein fast identisches Bild
-
Da habe ich mich getäuscht, es wurde auf H-HH aufgenommen.
-
Na dann ist die "Weißwurscht-Familie" bald komplett.
Fehlt nur noch der 407er.
Allerdings wenn man ganz streng ist, haben wir auch noch keinen 403er. Den könnte DTG doch ebenfalls mit wenig Aufwand und für den gewohnten Preis "verwurschten".Den ICE-V lass ich mal außen vor, der fährt ja nimmer.
Ach ja, und ein ICE-S wär auch noch was.
Dann langt's aber wirklich. -
Dieses schwarze etwas da neben den Lichtern ist zwar richtig ausmodeliert aber die Farbe ist total falsch. Beim echten ICE ist das das gleiche Weiß, wie beim Rest des Zuges.
Könnte man das theoretisch selbst nachbessern? -
was der V fährt nimmer? seit wann das?
-