• Hallo alle zusammen,


    Ich spiele seit Sommer auf einem absoluten Schrott Laptop. Ich habe es satt die Grafiken runter zu drehen und gegen
    laggs zu kämpfen. Daher bin ich auf der suche nach einem guten Desktop PC, auf dem man TS2015 flüssig und mit sehr guter Grafik spielen
    kann. Ich würde maximal 700 euro ausgeben, also ich suche natürlich das billigste =D. Bitte keine Intel HD Graphics (habe meine Gründe, da ich nicht nur TS2015 spielen werde)
    Kann mir jemand etwas empfehlen?


    Grüße,
    Mittelhessen Express



    EDIT: Windows 8, wäre gut

  • Rechne mal für Mainboard, Speicher und Prozessor je nachdem irgendwo zwischen 300 - 400 Euro ein.
    Dann brauchste noch ein vernünftiges Netzteil ein Gehäuse und dann natürlich eine Grafikkarte. Da hast du noch keine Tatstatur oder oder oder.
    Mit deinen 700 Euro wirst du leider nicht weit kommen auch wenn du das nicht hören magst.


    Dann warte lieber noch und spare etwas weiter das ist allemal besser als wenn du jetzt mit Gewalt irgendwas billiges kaufst was nichts taugt.

  • Theoretisch könnte mans so machen:
    Preis: 681,95
    1 x LG Electronics GH24NSC0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSC0.AUAA10B) bei Mindfactory 11,54 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Western Digital WD Blue 1TB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s (WD10EZEX) bei Mindfactory 48,79 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Gigabyte GA-H97-HD3 bei Mindfactory 79,04 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) bei Mindfactory 32,85 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Zotac GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70401-10P) bei Mindfactory 179,75 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) bei Mindfactory 62,44 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150) bei Mindfactory 103,38 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Sea Sonic G-Series G-550 550W ATX 2.3 (SSR-550RM) bei Mindfactory 88,31 +7,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Microsoft: Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (WN7-00619) bei Mindfactory 75,85 +7,99 bei Versand (Vorkasse)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011


  • Mit deinen 700 Euro wirst du leider nicht weit kommen auch wenn du das nicht hören magst.


    Na gebraucht schon, die bekanntesten Hardwareseiten bieten Marktplätze an, wo man teilweise schon Core i5 oder Core i7 CPU's für 80-150€ bekommt, passende Mainboards für ~80€, Grafikkarten (Radeon HD7870, GTX 780Ti) für ~80-150€, 8GB DDR3 RAM für ~50-80€ etc. und oft noch mit Restgarantie.


    Ist zwar nicht die aktuellste Hardware sondern 1-2 Generationen älter, aber für den TS2015 (und andere Spiele) durchaus noch brauchbar ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Fürs gamen brauchst keinen i7, 8 GB RAM kosten neu schon weniger als 80€, Boards gibts auch für den Preis neu, teilweise günstiger.
    Zudem haben alle Hardwareseiten im Marktplatz Zugangsbeschränkungen um Leute die nur Handeln wollen fern zu halten. Ohne eine gewisse Mitgliedsdauer und / oder Beiträge im restlichen Forum kommt man da nicht mal rein.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Fürs gamen brauchst keinen i7


    Sehen FluSi Spieler anders und StarCitizen setzt als Optimum auch einen i7 voraus ;)
    Zumal: Leistungsreserven zu haben ist nie verkehrt.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ja aber nach Gebrauchtware wurde ja nicht gefragt. Trotz allem ist das auch immer ein Glücksspiel und du weißt nie ob die Sachen wirklich noch in Ordnung sind.
    Persönlich habe ich bis jetzt in Vergangenheit per ebay immer ganz gute Erfahrungen gemacht wenn es um gebrauchte Hardware ging.
    Das ist allerdings schon ein paar Jährchen her und die Zeiten ändern sich da bekanntlich und so kann das heute schon wieder ganz anders aussehen.

  • Ich weiß auch nicht was ihr habt. Ich habe für meinen PC für gut 500€ gekauft (2012) und kann bis heute noch mit mehr als akzeptablen Einstellungen spielen (alles auf hoch, AA und AF 2x). Bin vorhin die TTB-Szenarien für M-A gefahren, auch dort war der fps-Tiefpunkt bei 16fps am Münchener Hbf - auch nur wegen Nachladen.


    Weitere aufwendige Spiele wie FIFA 15 laufen auf höchsten Einstellungen wunderbar.


    klar ist man besser für die Zukunft gerüstet, wenn man mehr ausgibt, aber zu behaupten, dass man nicht weit kommt mit 700€, das ist falsch.


    Gruß alias203

  • Wieso Intel?
    Ich hab den AMD FX8350 eight core @4Ghz. Läuft super und zocke mit der GTX 670 OC nicht nur den TS sondern auch z.b. Battlefield 3+4 auf höchsten Einstellungen mit mindestens 70 fps.
    Aber dazu muss ich einigen recht geben, 700 € ist zu wenig für einen kompletten tower. Wenn ich überlege, der CPU kostet ca. 200 € und die Grafikkarte ca. 400 €. Warte lieber und spar weiter, sonst kannste wieder investieren. Technik ist halt teuer. ;)

  • Weil der FX ca. gleich schnell ist wie ein Intel er gleich viel kostet, wenn nicht sogar langsamer, dafür aber ca. zehn mal so viel Strom verbraucht. Naja ok, vielleicht nicht zehn mal, aber acht mal so viel sinds bestimmt. ;)
    Das du den TS mit mindestens 70 FPS spielst, halte ich für eine dreiste Lüge. :P

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • 1 x Intel Core i3-4150, 2x 3.50GHz, boxed (BX80646I34150) bei Mindfactory 103,38 +7,99 bei Versand (Vorkasse) <-- Ich glaube nicht das so was reicht für TS2015 und auch noch für andere Spiele ...


    2x 3,5 Ghz nö da lieber 4x 4 Ghz oder 8 x 4 Ghz.

  • Einen i3 würde ich mir persönlich zum zocken generell nicht kaufen.
    Hatte bis vor kurzem noch einen, aufgrund eines alten fertig-PC. Das macht keinen Spaß.

  • Ich sprach auch allgemein vom zocken und da wird für gute Settings in der heutigen Zeit einfach ein i5 benötigt. ;)