Will ich blöde Töne machen oder mit der Lok fahren...
Also im TS durchaus auch blöde Töne machen. Fällt unter die Kategorie Sonnenblende und Fenster runterschieben.
Will ich blöde Töne machen oder mit der Lok fahren...
Also im TS durchaus auch blöde Töne machen. Fällt unter die Kategorie Sonnenblende und Fenster runterschieben.
Also in die Kategorie: Ganz nett, aber brauchen tut mans nicht.
Würde eher sagen: Ganz nett und wünschenswert.
Weil man welchen praktischen Nutzen deshalb im TS hat?
@AbsolutesChaoz Ganz einfach, du kannst das einfach als "Evolution" der Taurus-Tonleiter betrachten...
Ja und wehe, man kann die Lautstärke der Sprachausgabe (alle Sprachen!!) im DDI nicht einstellen!
Dann kann man den Zug gleich in die Tonne werfen.. bin hier absolut eurer Meinung!
* Ironie aus *
@AbsolutesChaoz Vollständiger Simulation der vorhandenen Funktionen. Nicht alles muss einen praktisch nutzen haben, sonst könnten alle von uns aufhören TS zu spielen.
@lol515 Ich mag jetzt keinesfalls bestreiten, dass eine Vielzahl an Funktionen der Qualität des Endproduktes förderlich zu Gute kommt. Allerdings sollte man dennoch abwägen, ob der damit verbundene Aufwand dem finalen Output auch wirklich gerecht wird. Und ganz ehrlich: In der von dir gewollten Discofunktion sehe ich einfach keinen Nutzen, der die Arbeit rechtfertigen würde...
Naja die Idee allgemein finde ich nicht soo schlecht. Wenn man die Federspeicherbremse noch angelegt hat und versucht aufzuschalten das dann die Meldung kommt und und und ..
Die Idee mit der Federspeicherbremse würde ich begrüßen.
@Taurus0815 Vielleicht könnte man noch die "Störung"-Sprachausgabe hin und wieder zufällig abspielen?
LG
Das mit der Federspeicherbremse ist bereits drin.
Vielleicht könnte man noch die "Störung"-Sprachausgabe hin und wieder zufällig abspielen?
Das ist aber doch nur bei einer tatsächlichen Störung sinnvoll, oder !?!
Nur ein Vorschlag, aber es fehlen mir ernsthaft noch 2 Repaints und ich wollte anfragen, ob die vielleicht in eines der Updates oder als Idee vermerkt werden können. Eine Winterversion des Standard-RJ und des Oebb Taurus. Einfach als Anregung.
Das Paket ist geschnürt, es wird aber sehrwohl in späteren Updates weitere Repaintvarianten geben, soviel sei gesagt und auch schon in Arbeit.
Das ist aber doch nur bei einer tatsächlichen Störung sinnvoll, oder !?!
Bei meinen Führerstandsmitfahrten konnte ich durchaus wahrnehmen, dass der Taurus ohne großartigen Grund Störung ausgab. Der Tfzf sagte, dass das ab und zu so sei (zum Beispiel wenn die Räder durchdrehen und dann eine Geschwindigkeitsdifferenz auf den einzelnen Radachsen gegeben ist).
Nebenbei gibt es auch diese "Bremse nicht lose"-Sprachausgabe mit entsprechendem Signal-Ton, die ebenfalls sehr häufig (bei Güterzügen) zu hören ist.
"Bremse nicht lose" macht keinen Sinn, da im TS die Lösezeiten und generell das Bremsen sehr unreal sind...
Das Paket ist geschnürt.
Zu Weihnachten.
Gibt es eigentlich schon ein Release Datum? (War nicht böse gemeint, ich bin halt ungeduldig und hasse es zu warten)
@Kai8090
Auch hier gilt:
Er kommt wenn er kommt und nicht vorher. Durch das ständige fragen kommt er auch nicht schneller!
Wie @MasterDune schon sagte liegt es ja eh nicht mehr in der Hand von RWA sonder in der von Just Trains.
Wie kann man nur so ungeduldig sein...