Ich finde das Video einfach nur super also vielmehr den Taurus natürlich!Bei RSSLO steht auf der Startseite demnächst, @'Taurus0815 weiß du oder ihr als entwickler ab wann genau er dort erscheinen wird und in welcher Preiß klasse er sich dann bewegt?Lg
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Ich rechne nach dem RSSLO Schema mit bis zu 40€.
-
40€, nein ganz so schlimm wirds dann hoffentlich doch nicht
-
Nach dem Video kann ich ohnehin nicht mehr widerstehen. Ich hoffe nur, meine Geldbörse gibt noch genug her für den RJ
-
das Preisniveau liegt über dem des üblichen DTG-Materials,
was aus meine Sicht eindeutig berechtigt ist.
-
-
was aus meine Sicht eindeutig berechtigt ist.
Das auf jeden Fall, wenn man den RWA Railjet und den DTG Taurus vergleicht.
-
Der DTG Taurus ist von HRQ und wurde an DTG Bedürfnisse angepasst
-
...na ja, der Railjet ist super, auch bei JT gibt es für aufwändigere Züge einen höheren Preis. Aber RSSLO wollte ich einmal wegen der Preispolitik und zum anderen wegen der mangelnden Qualität nicht mehr unterstützen...
-
Dann wartest du eben bis er auf JT zur Verfügung steht
-
-
-
Also für das mega Paket was da kommen wird (Steuerwagen, Lok, Wagen und die ganzen Repaints), würde ich mindestens 34,95€ als fairen Preis vorschlagen. Und wer jetzt rumjammert, hat keine Erfahrung und sollte daher nur DTG Schrott oder den RJ von Simtrain.ch kaufen
-
Kommt, hört auf, Preise für das Paket vorzuschalgen. Die beiden werden am besten wissen, was sie für dafür haben wollen. Hier artet das nur wieder aus - und zudem sind wir die Letzten, die über ein fremdes Produkt vor Release und ohne Testerfahrungen preislich richten sollten.
-
Vielleicht noch bei 3DZUG mit veröffentlichen, damit die Leute die kein PayPal besitzen bzw. verwenden möchten auch zum Zug kommen.
Allein die ganzen Zahlungsmittel die 3DZUG bietet, sind vielleicht eine Überlegung wert.Es ist nur ein Vorschlag!
-
Naja Paypal ist aber schon ein sehr weit verbreiteter Service und für reine Käufer kostenlos. Hat sich quasi als Standardzahlungsmittel für Onlinezahlungen entwickelt. Man braucht nicht mal eine Kreditkarte dafür. Überweisung oder Bankeinzug geht auch um das Paypalkonto mit Geld zu versorgen.
-
Aber es gibt halt auch Leute wie mich, die noch nicht 18 sind und daher kein PayPal-Konto haben ( oder war PayPal ab 16?), aber trotzdem den Railjet fahren möchten. Diese würden sich z.B. über PaysafeCard freuen. (Soll nicht kritisierend klingen)
-
-
Wäre es möglich das Handbuch vorab herauszugeben, um einen Eindurck von dem Railjet zu erhalten?
-
Naja Paypal ist aber schon ein sehr weit verbreiteter Service und für reine Käufer kostenlos. Hat sich quasi als Standardzahlungsmittel für Onlinezahlungen entwickelt. Man braucht nicht mal eine Kreditkarte dafür. Überweisung oder Bankeinzug geht auch um das Paypalkonto mit Geld zu versorgen.
Es gibt auch Leute die Paypal meiden wie der Teufel das Weihwasser, weil sie a) einfach ohne Grund gesperrt wurden oder b) ihnen nicht alles an Infos in den Rachen werfen wollen
-
Also ich denke dieses Release bringt ein ordentlichen Schub in die "AT Szene" und da der RJ mittlerweile durchs ganze Land und bis Frankfurt fährt ist das Potenzial sehr groß. Alles absolut tadellos, einzig was mir optisch etwas aufgefallen ist, das Dach oben ist "zu schwarz" das bleicht im Regelbetrieb nach kürzester Zeit aus. Also ich freu micht als Wiener schon riesig drauf!
-
Also ich habe bei RSSLO immer überwiesen und hat recht gut funktioniert. Der 5022 hat länger gedauert bis der Download verfügbar war aber die 4024 hatte ich gleich am nächsten Tag
-
Ich kenn mich in Österreich nicht so gut aus:
Auf welchen Strecken im TS kann man den Railjet denn gut vorbildgerecht einsetzen? -