Ich glaube @Taurus0815 weiß ganz genau welche aller Taurus Loks mit was ausgestattet ist
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
@MrToast , nicht ganz. Die Rh 1116 die am Fashion Railjet hängt ist aber eine "normale" Rh 1116, die hat kein Schweizpacket. Es gibt eine RedBulletin Rh 1116 mit Schweizpacket, und eine ohne. Und da keiner der Steuerwagen der drei Werberailjets ein Schweizpacket hat hängt am Fashionrailjet logischerweise die Rh 1116 ohne Schweizpacket.
-
-
Was ist eine "normale" 1116? Kennen ich nicht! 1116 201-223 haben unter anderem das schweizer Paket und da gehört die Bulletin mit ihrer Ordnungsnummer 222 auch dazu. Bei den Garnituren sind es 1-23 mit SBB Ausrüstung.
-
Normale Rh 1116 sind solche die nicht in die Schweiz können. Und es gibt sehrwohl eine Redbulletin Rh 1116 ohne Schweizausrüstung, nämlich die, die am Fashionrailjet hängt http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~e-loks~br-1x16-werbeloks/840945/1116-248-the-red-bulletin-fashion.html Loknummer 248. Folglich kann der Fashionrailjet und auch die anderen Werberailjets samt zugehöriger Lok NICHT in die Schweiz fahren.
-
-
Ja der fashion Zug ist die Garnitur 48, also keine Schweiz weil nur 1-23 das Paket haben. Und bei der Lok ist es genau so. Aber was um Gottes Willen ist da jetzt normal oder nicht normal. Es gibt Züge mit verschiedenen Länderpaketen, mehr oder weniger sind alle "normal". Aber egal jetzt.
-
Hallo
So, ich bin wieder zu Hause.
Wie ich das gesehen habe scheinen die (alten) Fototexturen besser anzukommen als die pdf Texturen. Dann lassen wir das halt so. Mir solls recht sein, erspart mir einen Haufen Arbeit
LG
stefan
-
Nun haben wir auch mal einen Werbespot erstellt
Viel Spaß beim schauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Kann es kaum erwarten den Railjet!! Ich hoffe das es ihm bald zum kauf gibt!!
-
Etwas dauern wirds wahrscheinlich schon noch, es fehlt ja noch die Schweizgarnitur.
-
-
....ich denke und hoffe dass der Sound sicher gut wird, verstehe aber nicht, warum man in einem Werbevideo diesen verstecken muss ?
-
....ich denke und hoffe dass der Sound sicher gut wird, verstehe aber nicht, warum man in einem Werbevideo diesen verstecken muss ?
Weil er noch nicht fertig ist
Es wird noch weitere Videos geben in denen wir dann einige Dinge genauer vorstellen und da gibts dann den Sound zu hoeren. Mir ist lieber wir zeigen nur das was herzeigbar ist. Auch wenn man 10mal drunter schreibt "Work in Progress" liesst das ja dann doch keiner und mekert ueber Sachen die noch nicht fertig sind.
Darum vorerst mal lieber mit Musik.
LG
stefan
-
Weils mit Musik n Tick epischer rüberkommt?
Muss jah nicht immer was mit verstecken zutun haben. -
Spitze!
Das Video macht was her! Gute Arbeit!
-
Ich freue mich schon riesig auf diesen Zug.
Der Spot ist euch wirklich sehr gelungen! Gute Arbeit!//Edit :P: Ich schreibe es hier auch nochmal: Hoffentlich mit einer manuellen Türsteuerung.
LG Fabian
-
-
Eine Frage zum "Österreich"-Railjet: Am Steuerwagen ist ja das Logo "175 Jahre Eisenbahn für Österreich" angebracht. Fehlen da denn nicht noch auf den einzelnen Wagen die Schriftzüge, z.B. "Für unsere Umwelt", "Für unsere Kinder" etc, wie auf dem Bild (http://upload.wikimedia.org/wi…er_Oesterreich_Taurus.jpg) erkennbar ist, oder habe ich diese übersehen?
PS: Absolut geniales Video, weckt die Vorfreude auf Euer Produkt!
-
den railjet in der Ausführung gibt es seit letzten oktober nicht mehr war nur zur ski wm in schladming 2014 so beklebt
die skifahrer und die ganzen logos wurden entfernt mit den Aufschriften -
Ja und ?
Gruß
Norbert -
was und?
-
Na und eben!
-