Zudem sind in Aufgaben beim KI-Einsatz der RWA 1216 zumeist keiner der Stromabnehmer gehoben, d.h. sie fährt abgebügelt.
Das kann man im Szenario einstellen, ist also kein Fehler der Lok.
Zudem sind in Aufgaben beim KI-Einsatz der RWA 1216 zumeist keiner der Stromabnehmer gehoben, d.h. sie fährt abgebügelt.
Das kann man im Szenario einstellen, ist also kein Fehler der Lok.
Berlin Südkreuz, am besten du postest das auch im Austria-Forum, da lesen die RWA Leute mit.
Einspruch, hier gibt es alles was ihr sucht in dem PDF
Gibt’s dieses PDF irgendwo archiviert?