Absturz Köln-Düsseldorf

  • Ich habe die bin nur umbenannt in einen fiktiven Namen.
    Mein Problem war nämlich, dass sämtliche Änderungen an der Grafikeinstellungen nicht mehr gespeichert wurden, obwohl die eingestellten Werte angezeigt wurden.
    Nach der Umbenennung legt der TS eine neue bin an und das war bei mir die Lösung.

  • Hallo Wanderjupp,


    bingo, das war wohl der Grund.... Wenn ich allerdings die Grafikeinstellungen danach wieder hochschraube, besteht das Problem wieder. Was sich mir nicht wirklich erschließt, es ging doch vorher, auch mit gehobenen Grafikeinstellungen.
    So nebenbei, beim Installieren von KD, Steam Version, fehlten mir alle Signale. Ich habe dann die Steam Version deinstalliert, die Aerosoft Version installiert und alle Signale waren wieder da.......


    Auch von ein Danke für die Hilfe, bis denne Jörg

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner

  • Ich hab nur aerosoft,
    Aber diese Version braucht folgende Ordner:
    Assets\Aerosoft\AS_Common, darin sind u.a. die Signale *)
    Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf, darin sind die Objekte.
    Was Steam bei Neuinstallation macht, bitte mal schauen. ggf. beide Installationen mit RW-Tools nach fehlendem Material untersuchen.
    *) hier dann hier Update HP-Signale runterladen und entsprechendes Paket installieren. (gilt für beide Versionen!)
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Jogibär: Ja, es ist schon seltsam. Vorher ging es ja auch mit FSAA, warum das nun nicht mehr der Fall ist, verstehe ich nicht. Die PC-Konfiguration ist jedenfalls nicht verändert worden.


    Klar ist, dass der Fehler etwas mit der Hardwarekonfiguration zu tun hat. Aber was könnte ich tun, um eine passende Einstellung zu finden?

  • siebziger: Hallo Norbert, die Suchfunktion hatte ich bereits mehrfach gefüttert und schon lange eine für meinen PC und meinen Anspruch optimale Grafikeinstellung gefunden. Gelesen habe ich dazu jedenfalls schon eine Menge. Hier geht es aber darum, dass der Fehler plötzlich nach einem Jahr aufgetreten ist. Vorher lief ja alles bestens, bei gleicher Grafikeinstellung.

  • Update.......


    Ich habe mich mal wieder mit meinem, unserem, (wanderjupp), Problem K-D rumgeschlagen. Man probiert dieses und jenes, schraubte hier und da....., auf einmal gings...... Ich habe mit hohen Grafikeinstellungen weniger Probleme als mit niedrigen. O.k., hier und da hängt es sich noch auf, aber nur noch sehr selten......
    Das verstehe wer will, ich nicht.


    Gruß Jörg

    "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."

    Zitat von Erich Kästner