Stevens Pass

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Rail Fans
    Ich habe im oben genannten Szenario folgendes Problem: auf dem letzten Stück vorm dem Ende in Berne Passing Siding E komme ich in einen ellenlangen Tunnel. In diesem bekomme ich mittendrin ein Rotes Signal. Wird dieses irgendwann mal grün? Auch mit Aufforderung wird es nicht grün.Und was noch dazu kommt: etwas weiter vorne, auch im Tunnel drin,steht ein KI Zug, dieser bewegt sich aber keinen mm. Ist das ein Bug, oder kann mir einer sagen was zu tun ist???
    Besten dank im voraus

Gruss Okano

Hier nochmal das Szenario: Winter Hill Climb East

Einmal editiert, zuletzt von okanomain ()

• Die "Cabforward" war auf dem Donnerpass zu Hause.
    A propos Dampflokomotiven:
    Den Cascade-Tunnel im TS mit Dampflokomotiven von Ost nach West zu durchfahren ist ein Kinderspiel. Von West nach Ost geht es, aber es ist heftig, da es bergauf geht.
    Zum Test reicht auch ein Freeroam oder Quickdrive.
    Viel Spaß und guten Rutsch
    Kris

• Ich gebe zu ein F4-Fahrer bei Dampfloks zu sein, beherrsche den dafür ziemlich perfekt.
    Die Cabforward ist leider eine Lok, die damit nicht fahrbar ist, da es unmöglich ist für längere Zeit ohne Druckverlust zu fahren. Sprich irgendwann geht einem der Dampf aus. Vielleicht ist es mit simple-Steuerung möglich, aber darauf habe ich keine Lust. Und eine richtige Expertensteuerung gibt es leider nicht. Dazu finde ich den Sound greulich.
    Von daher befürchte ich, daß die Cabforward ein Fehlkauf für Dich sein wird. Ich hätte Dir dies auch gerne vorher gesagt, aber ich habe Deine Frage nicht danach empfunden, ob sie kaufenswert ist.
    Guten Rutsch !
    Kris

• Okay, ich stecke also auf der Strecke am Stevens Pass im Cascade Tunnel fest und soll bzw..kann den KI Zug löschen? Dann wäre meine nächste Frage: wie lösche ich denn einen KI Zug, oder gibt es hier bereits eine Anleitung für so was? Konnte zumindest keine finden :(
    MFG Okanomain

• Hallo-Dazu musst du über Startmenue-Erstellen-Szenario-Stevenspass -entsprechendes Szenario wählen und bearbeiten anklicken -
    Nun im Szenarioeditor mit 2D Map den entsprechenden Zug suchen-Fahrplan von diesem analysieren -vielleicht startet er direkt vor dem Tunneleingang
    In 3D Map gehen -dorthin fliegen und ihn aus dem Spiel nehmen .
    Beim Start des Szenarios gibts diesen dann nicht mehr . Musst allerdings auf vorhandenen Speicherstand verzichten und Szenario neu beginnen .-Gruss rrpiti
    Das ist prinzip wenn mans kann einfach bei Rückfragen gibs sicherlich hier Hilfe