z.Z kein Google Maps?

  • ....joh das kann sein,den hatte ich zu Anfang verstellt gehabt.Mal probieren ob es jetzt bei neuer Einstellung klappt.Dann sage ich schonmal hier besten Dank für den Tip:
    Ist natürlich kagge,da im neuen TS 2015 nur eine Leiste ohne Werteangaben zu sehen ist,und man es nicht exact einstellen kann b.z.w wieder auf alte Werte korrigieren kann!


    E D I T : ...ääähhh..hat nichts gebracht,das zurückstellen des Zoomfactors!!!!!
    Ich kriege immer nur Geo Content no Imagery u.s.w
    Könnte das mal einer von euch bitte prüfen mittels einstellen irgendeiner Testsrecke,ob bei Ihm dann auch die Fehlermeldung im Terrain erscheinen.
    Es könnte ja sein das es bei Euch alles klappt nur bei mir eben nicht,wegen vielleicht irgendeiner Einstellung oder dgl.


    Besten Dank!!


    Welchen Kartentyp benutzt Ihr?
    Welche Einstellungen habt Ihr genommen für den Google Maps?


    Würde mir sehr weiter helfen!


  • Könnte das mal einer von euch bitte prüfen mittels einstellen irgendeiner Testsrecke,ob bei Ihm dann auch die Fehlermeldung im Terrain erscheinen.


    Hallo @Panzermann4, das mit "irgendeiner Teststrecke" zu versuchen ist unsinnig, weil die Meldung besagt, dass an der Position, an der du dich gerade befindest, keine ausreichenden Bilddaten vorhanden sind. 20 km weiter kann das schon wieder ganz anders sein.


    Das kann einerseits, wie schon geschrieben wurde, von den TS Overlay Einstellungen beeinflusst werden, andererseits gibt es aber auch Gebiete, da geht gar nichts, egal wie du den TS einstellst (z.B. Hieflau in Österreich).