Problem mit Google Maps im Editor

  • Ich vermute mal, dass du einen API-Key bereits eingegeben hast. Denn sonst hättest du gestern nicht damit arbeiten können.
    Vielleicht ist dein Kontingent an maximalen Kartenabrufen erschöpft?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Marcus182
    Die Editierfunktion ist nicht dazu da, im Ersten Beitrag eine neue Frage durch überschreiben zu stellen, das macht die Antworten auf die vorhergehende Frage Irgendwie konfus.
    Du solltest eine neue zusätzliche Frage stellen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hab ich noch nie gehört, dass man das in anderen Foren so macht?
    Wo ist da der Sinn?


    Meine Antwort auf deine 1.Frage ist nun für deine jetzige Frage vollkommen irrelevant und man könnte meinen, ich hätte ein paar Bier zuviel gehabt :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Die Radien von verlegten Gleisen kann man nur ändern, indem man sie löscht und neu verlegt.


    Aber ich vermute mal, dass du was ganz anderes fragen willst...
    "Wie kann ich den Mindestradius so ändern, dass ich damit Gleise mit kleinerem Radius verlegen kann?"


    Der Mindestradius wird in den Gleisregeln (Trackrules) definiert, die du im Editor ganz unten links auswählst.
    Am besten erstellst du dir eigene Trackrules, und dort kannst du unter anderem den Mindestradius vorgeben.


    Eine Trackrule einer anderen Strecke dahingehend zu verändern ist jedenfalls keine gute Idee.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • der Mindest-Radius der Gleise ist in der Trackrule (die du links unten auswählst) festgelegt. Wenn du da eine 200 km/h Schnellfahrstrecke-Trackrule wählst, wirst du (normalerweise) keine 50m Radien legen können. Du müsstest da eine Trackrule für möglichst geringe Geschwindigkeit wählen - oder eben eigene Trackrules erstellen.