Moin!
Welche Auswahl an Bodentexturen sollte man bei einer neuen Strecke im Editor treffen? Oder kann man sich die Bodentexturen auch selber zusammenbasteln?
Besten Dank im Vorraus!
Mfg Harry
Moin!
Welche Auswahl an Bodentexturen sollte man bei einer neuen Strecke im Editor treffen? Oder kann man sich die Bodentexturen auch selber zusammenbasteln?
Besten Dank im Vorraus!
Mfg Harry
Das ist falsch übersetzt, bzw wird falsch benannt. Damit wird das Route Template ausgewählt. Für seine eigene Strecke hat man auch ein eigenes Route Template erstellt.
moin...
äh danke und wo kann man das bitte?
...also nicht die Standart Vorlage wählen??
Soviel ich weiß kannst im Editor immer nur eine bestehendes Route Template und damit eine Texturdatei auswählen. Das kannst Du später manuell auch noch ändern. Wenn Dir dies nicht genügt, dann mußt Du alles händisch im Blueprinteditor zusammenbasteln, das setzt aber eine ziemlich gute Kenntnis über die Organisation von Strecken und der zugehörigen Assets voraus, weswegen ich dir davon abrate.
Kris
Wenn du nicht Standard nehmen willst sind doch noch genug andere zur Auswahl, wenn man ne neue Route beginnt, bei mir zumindest. Evtl kommt das bei jedem auf die installierten Strecken an, könnt ich mir vorstellen.
@Panzermann4 Wie schon geschrieben wurde, wählt man mit dieser Auswahl bei Strecke erstellen die "Route-Template" für die neue Strecke. Dadurch werden nicht nur Bodentexturen, sondern auch ungefähre geografische Position (die man anschließend aber noch genauer bestimmen kann), Sonnenauf-/untergangszeiten und ein paar andere Sachen eingestellt.
Für den Anfang solltest du da einen Eintrag wählen, der in der Nähe deiner neuen Strecke liegt.
Später, wenn die Ansprüche steigen, du die verschiedenen Komponenten kennengelernt hast, und die Einstellungen gezielter vornehmen willst, wirst du dir eine eigene Route-Template (+ eigene Bodentexturen + eigene ToD-Dateien usw. erstellen), die man dann auch genau an dieser Stelle auswählen kann.