Hallo,
ich wünsche alle Mitgliedern friedvolle & besinnlcihe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Frank
Hallo,
ich wünsche alle Mitgliedern friedvolle & besinnlcihe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
Frank
@FraPre: Was soll das, Du machst den Ruf unseres Forums kaputt.
Auch von mir selbstverständlich alles Gute zum Fest an alle.
Sorry, wenn so etwas hier unerwünscht ist, dürft ihr es gerne ignorieren und / oder löschen (lassen).
Frank
Spoiler nicht gelesen? Hätte ich den wirklich aufstellen müssen?
Auch von mir ein fröhliches Fest an alle.
Hallo,
ich wünsche ebenso allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch, sowie einen Superstart im Jahr 2015.
Viele Grüße,
Thomas
Von meiner Seite auch an alle Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Was ich mir wünsche für das neue Jahr, mehr Verständnis, weniger genörgel und mehr Respekt so wie mehr Nächstenliebe im Umgang mit anderen hier im Forum. Das Wünsche ich mir für unser Forum hier.
Liebe Grüße an Euch
Euer
Rene
Von mir als Neuling im Railsim-Forum, wünsche ich allen ein frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
MfG., speedy
Ich wünsche euch auch allen von Herzen besinnliches Neujahr und einen guten Rutsch in Weihnachten!
Saved dump file....
Hääh, schon zu viel vom Glühwein aus dem TetraPack genascht?
... t'schuldigung, der musste sein.
Auch von mir, an alle Kollegen und Deren Angehörige, ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr.
Ja. Von mir dann nun auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe dass wir alle auch im nächsten Jahr wieder so schön produktiv bleiben und wieder eine schöne Zeit miteinander haben.
Hallo! Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches Like-Farming und dann besinnliche Weihnachten!
Frohes Fest!
Hallo! Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches Like-Farming und dann besinnliche Weihnachten!
Da bekommst gleichn Like drauf und schöne Weihnachten wünsch ich dir auch noch, genau so wie jedem anderen User im Forum.
auch von mir aus: frohe weihnachten an alle
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr @all.
Frohes Fest allerseits!
Ich schließe mich dem hier an, und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich bedanke mich hier auch bei allen Freeware Herstellern und bei Virtual Railroads und Verssystem für das/die tolle Weihnachtsgeschenke.
Allen Forenmitgliedern und den Familien frohe Weihnachten und besinnliche Tage.
Auch ich wünsche Euch Frohe Weihnachten !!
mfG Kalle