[RW] R6025 Runtime Error bei Zugauswahl

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey liebe Community,

ich habe folgendes Problem in Railworks...
    Wenn ich im spiel ein Zug auswählen möchte, egal auf welcher Map verabschiedet sich Railworks mit der Fehlermeldung R6025 Runtime error... :(
    Neuinstallation hat auch nich geholfen..

Mein Pc specs:
    Intel e8400
    8600gt
    4Gb ram
    win7 32bit

würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte oder mir einen Tipp geben könnte wo das Problem is..

greetz

• Versuch mal folgendes:
    RW nicht im Fullscreen Modus sondern im Windows Modus starten:
    Rw Startfenster settings Haken bei Fullscreen weg, Bildschirmauflösung runtersetzen bis Test display settings OK ist.
    Wenn sich RW starten lässt, mal ne zeitlang spielen. RW schliessen, dann wieder in Fullscreen probieren, könnte dann gehen, evtl. wird bei der Aktion was konfiguriert.
    Viel Glück
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• mhh.. hat leider nich bei mir funktioniert..
    ich konnte immer noch kein Zug zum fahren auswählen und wenn ich es versucht hab dann kam wieder die gleiche fehlermeldung...
    trotzdem danke für den tipp StS :)

gibt es vllt noch eine andere möglichkeit diesen fehler zu beheben???

greetz

• juhuuu ;D ;D ;D

danke es hat geklappt...
    musste nur noch visual c++ und den aktuellsten PhysiX treiber von nvidia installieren ::)

greetz

ps: danke für die schnelle hilfe ;D

• Hey leute,
    ich hab das selbe problem habe auch schon alles probiert funktioniert trotzdem nicht

• Manchmal darf man nicht das neueste aus dem Internet installieren, hier ist das dabei, was speziell für das Spiel beigepackt wurde:
    ....\Steam\steamapps\common\railworks\Install. Damit sollte man anfangen. Ggf. vorher eine Spielüberprüfung über Steam durchführen.
    Dann könnten dort auch neuere Dateien landen, die dann benutzen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Mcrosoft Visual c ++ und Framenetwork 3.5

:) In solchen Fragen bitte an die Entwickler richten. Microsoft und RSC sind hier die erste kompetente Adresse. Runtime Error immer an den/die Entwickler. Leider kann es auch sein, dass das Framenetwork verhunzt wurde, durch mehrere Versionen. Da ist guter Rat teuer und den gibt es hier dann er nicht. :whistling: Die Entwickler lesen hier nicht mit.

Gruß Norbert

• Glaubst du ernsthaft das du vom Onkel Bill oder RSC eine Antwort bekommst mit der du was anfangen kannst ?
    Die Verweisen auf ihre üblichen Hilfe Seiten bzw Clear the cache :ugly:

Man möchte ja auch mal spielen und nicht erst in 4 oder 6 Wochen wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Ich hab das ganze Zeug aus dem Install Ordner noch nie gebraucht das hatte ich schon längst auf Platte und wird per auto Update auch gepflegt.

• Glaubst du ernsthaft das du vom Onkel Bill oder RSC eine Antwort bekommst mit der du was anfangen kannst ?

Microsoft hat schon lange keinen "Onkel Bill" mehr. Da bekommst du immer eine Antwort. Ich hatte auch schon Fragen. Bei den Briten gehe ich davon aus, das diese Antwort kommt. Frei übersetzt ins Deutsche. Ärgere dich nicht, sei fröhlich. :ugly:

Gruß Norbert

• Mal wieder so ein unglaublich hilfreicher Rat von meinem Namensvetter. Peinlich.
    Warum sollten die Kollegen nicht dieses Forum benutzen, um ihre Probleme zu lösen? Statt diese destruktive Hilfe zu bieten, lieber mal die Tastatur still halten. Da bin ich ja auch nicht der erste, der diesen Rat gegeben hat.

Gruß
    Norbert

• 8) So hier ist der Ratschlag. Ich glaube aber nicht, dass der Anwender damit etwas anfangen kann. Geschweige denn, dass er eine Dll registrieren kann. Ob er English kann ist auch in Frage zu stellen. Also direkt den support von Microsoft fragen :!:

http://support.microsoft.com/kb/125749/de

Gruß norbert

• Das Thema ist doch eh durch da der User versucht hat den alten RailSimulator unter Win7 64 bit lauffähig zu bekommen.
    Ob das überhaupt funktioniert kann nur jemand sagen der das schon erfolgreich probiert hat. So gesehen uninteressant sich darüber einen Kopf zu machen ob und warum da ein Laufzeitfehler kommt.
    RailSimulator ist Schnee von vorgestern ^^

• 8) Und noch ein Ratschlag. Auf eigene Gefahr versteht sich.

http://speedmaxpc.com/speed/bo…M6Oh6fo6LUCFYhf3god4gcAIQ

Ich hatte unter Visual Basic beim programmieren auch einen Laufzeitfehler. Dll registriert und der Lazufzeitfehler war weg. Welcher User kann eine Dll nach Anleitung in English auf seinem, System auf der Comand Zeile reigistrieren? Viel Spass dabei. Nein ich werde von meinem Schreibtisch aus keine Anleitung schreiben wie es geht. Die Software TS 2013 und C++ wurde nicht von
    Norbert Koch entwickelt.

Gruß Norbert

• Ich weiss jetzt gar nicht was du überhaupt willst :D

Hier muss niemand eine dll registrieren geschweige denn hat jemand danach gefragt wie das denn geht.

Der User muss lediglich das Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package runterladen und installieren.
    Eventuell wenn vorhanden ältere Version vorher über die Systemsteuerung deinstallieren.

Wenn dann noch Fehler kommen liegt meistens der Hase noch ganz woanders im Pfeffer.

• Davon abgesehen ist das Registrieren einer DLL auch kein Hexenwerk.

In welchen sinistren Ecken des Netzes treibst du dich rum Norbert Koch?
    Du willst hier doch nicht ernsthaft einen unseriösen Link (Beitrag #14) zu einem reichlich zwielichtigen Reparaturtool auf einer noch zwielichtigeren Webseite anbieten?
    Zeig mal bitte etwas mehr Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Community und verteil hier keine komischen Links, die dir per Zufall in der Google-Suchmaschine entgegenhüpften.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ja das ist auch wieder so eine Software die die Welt nicht braucht. Die macht eher mehr kaputt als da was repariert wird :ugly:

Unser Chefprogrammierer empfiehlt heute.........

Oh man ich kann mich gerade kaum noch auf dem Stuhl halten :lolx2: :prost:

• 2 Ratschläge und die auf eigene Gefahr. Ich hatte den User empfohlen sich an den Support zu wenden. Ein PC ist so gut oder schlecht wie sein Anwender. Wer nur den PC einschalten kann hat halt Pech und muss darauf vertrauen dass die Entwickler keine Fehler machen. *dumm*

Gruß Norbert

• Ja ich sehe und ich sehe auch das geholfen werden konnte. *klatschen*

Windows 7 ist Windows 7 und XP ist ganz was anderes. Leider haben immer wieder User Probleme mit Windows 7 und jeder Runtime Error geht auf das Konto der Programmierer. Bei Windows 7 hat Microsoft selbst gegen Regeln verstoßen. Programme wird plötzlich zu ProgFiles mit allem was dazu gehört. Der Anwender zahlt die Zeche.....wer auch sonst. DLLxx für Windows XP läuft unter Windows 7 oder auch nicht und schon haben wir Runtime Error. Die richtige Runtime für das Betriebssystem soll Wunder wirken. Gibt es bei Microsoft im Support. *ja* Auch für C++

Gruß Norbert