Kurz logisch überlegt: Kann nicht veröffentlicht werden, weil Website noch nicht fertig. Somit muss es sich dabei wohl um den Shop handeln, oder?
Gerne darfst Du mich aber berichtigen und mir erklären, warum man mit dem Release auf eine Website warten soll, die nichts mit dem Verkauf zutun hat.
"Desiro" von RSSLO
-
- erhältlich
- Roland
-
-
Im Text, sogar Fett geschrieben steht, dass der Desiro veröffentlicht wird wenn die Websitefertig ist. Und das ist noch nicht der Fall, sonst würde es zu 99%iger Sicherheit hier stehen.
Edit: Jason war schneller -
Der Zug wird der Hammer! Das Schaltem der Gänge... Ich bin da schonmal mitgefahren und es war... wunderschön!
-
Das ist ja im übrigen die Radkersburger Murbrücke, Spielfeld wurde auch schon ein bisserl gestalten https://scontent-vie1-1.xx.fbc…3176340054663843065_o.jpg , das wäre dochmal was eine schöne überschaubare Strecke ...
-
@Offset:
Weiß vielleicht jemand, ob der Zug auch eine Fahrgastansicht hat?LG Fabian
-
-
Ja wird er haben, das hat RSSLO mal in einem Kommentar auf Facebook bestätigt.
-
Hast du ein Link?
LG Fabian
-
Es gibt aufjedenfall eine Passagier Ansicht. RSSLO hat dies auf seiner Facebook Seite schon bestätigt.
Und wenne net faul bist, dann klickste mal durch die Seiten da ist der Link zu finden. -
Nein nein faul bin ich nicht :D, aber ich wollte nur so etwas wie eine Bestätigung seiner Aussage.
Aber ich scroll mal auf RSSLOs Facebook Seite.LG Fabian
-
-
-
Soweit ich das auf Facebook richtig gesehen habe, ist die Adresse seiner Webseite
http://www.rsslo.com/MfG binoo
-
Dauert nicht mehr lange!
Finally, our website is in the final stage of testing and will be online somewhere in the next week.
Endlich, unsere Website ist in der letzten Testphase und sie wird Irgendwann in der nächsten Woche online sein. -
Weiß schon jemand aus einer zuverlässigen Quelle
wie viel der Zug kosten wird?
Liebe Grüße,
Fabian. -
Mindestens wenn nicht noch mehr
Ich schätz mal zwischen 15 und 25 EUR? -
Vogtlandbahn Repaint machen wollen
-
-
Our website will be online tomorrow around 10:00 AM on the link below.
Unsere Website wird morgen ungefähr um 10 Uhr morgens online sein an den unteren Link.
www.rsslo.comDer Desiro wird dann morgen auch erhältlich sein.
-
Sehr schön.Bin sehr gespannt drauf.
LG Fabian Nds
-
4 Faktoren sind wichtig für mich :D.
- Manuelle Türsteuerung
- Passagieransicht
- Realitätsnaher Sound
- PreisLG Fabian
Was meint ihr hat der Desiro so drauf?
-
-
Ist dir nicht auch der beschleunigungs und bremsvorgang wichtig?
Ja das auch danke für den Hinweis
-