Köln - Koblenz V2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Macht es anhand der HV-Signalisierung Sinn mit der Aufgabenerstellung für Kö-Ko zu warten? Ich habe drei in der Pipeline zur Veröffentlichung, in einem wäre noch ein Hp0 Trigger wünschenswert.

das ist Ansichtssache, ich kann die Kariere Szenarien ohne Probleme spielen.
    Siehe mal Post 61, da wollte auch ein Szenario nicht so wie es sollte.
    Eigentlich ist es deine Entscheidung wie du es Handhaben willst.

Klar ist aber, die PZB Magnete und GPAs müssen noch gelegt werden. Das wird noch was dauern.
    Und außerdem soll durch den Installer eine Strecken Kopie angefertigt werden, so das man die Originale und dann noch die Kopie dazu hat, vorausgesetzt man hat die Originale Strecke.

• Das ist ja interessant, hab in einer Aufgabe das selbe Phänomen wie in Post 61. Am Eifeltor will ich eine Lok nach Köln West schicken zur Abholung von Güterwagonen, bekomme aber auf dem Weg dorthin fast ausschließlich Sh1, das Formsignal kann nur mit einem TAB Trigger aktiviert werden. Merkwürdig bis kurios. Ich denke mit dieser besagten Aufgabe warte ich auf deinen Release, die anderen beiden sollten so oder so funktionieren.

Gruß, Philippe

"Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen" (Tagore)

• Hier einmal eine kleine Übersicht was alles an der Strecke gemacht wird:

• Austausch der Signale auf die von Signalteam
    • Geschwindigkeiten werden angepasst
    • GPAs werden verbaut
    • Bahnsteige werden gefixt, sodass alle Türen am Bahnsteig aufgehen

Gruß

Marcel *hi*

• EULA, mehr wird da nicht kommen... Eigenes Risiko sage ich da nur, solange keiner so blöd ist bei DTG dafür Support zu fordern, fällt denen das auch nicht auf...

Wenn aber 50 Leute mit dem Update Probleme haben und den Support vollschreiben, kann der Ersteller des Updates davon ausgehen mal evtl. Post zu bekommen.

Die EULA gilt natürlich auch für Repaints von denen! Aber wo keine Klagen, da auch kein Kläger! ;) DTG ist übrigens auch regelmäßig hier im Forum aktiv...

Also packt das Update bitte mit einer guten Anleitung zusammen und niemand muss sich Sorgen machen *dhoch*

Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

• Wenn das deine Meinung ist dann drückte das gefälligst auch anders aus. Wenn du das Wort "niemals" verwendest wirst du ja sicher nen Beleg dafür haben, oder?

Ihr glaubt doch nicht im Ernst dass kein einziger DTG Mitarbeiter hier reinschaut? In das 2. oder 3. grösste Trainsimulatorforum. Zur Sache mit dem Beleg: Warum sollte Matthias ohne Beleg sagen dass DTG hier reinschaut? Das ergäbe mal sowas von keinen Sinn. Er wird da schon Kontakte haben, sonst würde er das nicht schreiben.

• Vollkommen egal, ob die hier reinsehen oder nicht, solange deren Reaktion beim Nachbessern so ist, als wären sie niemals hier.
    Wenn sie nämlich hier wären und deutsch lesen könnten, würden sie feststellen, dass die Community immer und immer wieder dieselben Bugs und Ungereimtheiten kritisiert.
    Mein Lieblingsbeispiel (alte hasen stöhnen jetzt, weil sie es nicht mehr hören können):
    Der falsch Tankinhalt der Class66_v2
    Vor einem Jahr schickten wir DTG eine Bugliste und diskutierten diese Liste hier lang und breit. Der falsche Tankinhalt von ~29000 Litern (statt 6400) kam da auch mit rein.
    Und was ist passiert? Garnichts. In der ganz neuen BR266 (Köln-Koblenz) sind ebenfalls wieder Liter statt Imperialer Gallonen eingetragen worden, weswegen auch diese Class66 wieder einmal 29000 Liter tankinhalt hat. *schenkelklopf* :D

Also wie ignorant muss man sein, wenn man hier angeblich mitliest, aber nichts davon verinnerlicht?
    Huhu Nadine *hi* ich fühle mich von DTG total veräppelt... Huhu *hi*

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Warum patchen die nix?
    Ganz einfach, die Kohle ist kassiert und ruhe is. :ugly:
    Sagen wir mal, 30 € Strecke XY. Arbeit steckt genug drin, wer Strecken baut weiß das, dann nochmal an die strecke ran weil irgendetwas nicht so ist wie es sein soll?
    Also ich würde auch denken, Kohle is kassiert und fertig. Dafür gibt's ja uns. *ja* Wenn ich die Strecken von RSC/DTG so betrachte sind die eigentlich für den normal User gedacht und nicht für Hardcore Fans geeignet.
    Im Grunde will ich damit sagen, wenn was nicht gefällt:
    1) Muss man es nicht kaufen
    2) Wenn mans gekauft hat, entweder findet man sich damit ab oder ändert es.
    So sehe ich das ganz.

Und wenn man nach der EULA streng gehen würde, dann würde es die Downloads hier auf Rail-Sim nicht geben. Besser gesagt der meiste Teil davon.