Ordnung im Downloadbereich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe modifizierte InputMapper zum Download zur Verfügung gestellt, unter anderem z. B. für die BR 101 und 294 aus dem Köln - Koblenz Addon. Einsortieren lassen habe ich die aber in folgende Ordner: http://rail-sim.de/railsimnew/…t/viewcategory/138-br-101 und http://rail-sim.de/railsimnew/…at/viewcategory/124-br294 was wie ich jetzt festgestellt habe natürlich falsch ist, die Ordner beziehen sich nur auf Gahrzeuge au dem TS 2012 bzw. ELAP. Könnte mann die weiter unterteilen oder sollen diese Downloads in den übergeordneten Ordner?
    Ich würde ja einen Ordner DTG BR 101 mit den Unterordnern DTG BR 101 aus:
    . TS 2012 / ELAP
    - München - Augsburg
    - Hamburg - Hannover
    - München - Garmisch-Partenkirchen
    - Köln - Koblenz
    und so ähnlich bei der BR 294, die ist nicht überall dabei, bevorzugen.
    Den Talent 2 BR 442 habe ich auch eingereicht und mangels besserem Ziel den Ordner E-Loks gewählt. Auch hier fände ich zusätzliche Ordner für Triebwagen bzw. Elektrotriebwagen und Dieseltriebwagen vielleicht sinnvoll.
    Was meint Ihr?

• Bin ich gerne damit Einverstanden. Wäre von den Admins jemand so lieb das zu verschieben? :)
    Ein Ordner "Input Mapper" oder "geänderte Tastaturbelegungen" oder so ähnlich wäre vielleicht ganz sinnvoll.

Edit: Das ging aber schnell, Danke! *dhoch*

Jetzt muss ich noch meine Links anpassen...

• Hey, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber der Thread hat ja was mit dem Downloadbereich zu tun, also denke ich bin ich zumindest halb richtig. Ich wollte mal eben loswerden, das der Downloadbereich, so wie er im Moment gerade ist, ziemlich unattraktiv ist (zumindest finde ich das so). Ich weiß ja jetzt nicht, ob ihr da im Moment gerade bei seit, oder ob das so bleibt, aber ichwürde es sehr schade finden, wenn dieses "Neueste Downloads" und "Meist geklickte Downloads" jetzt weg bleibt. Denn ehrlich gesagt, habe ich keine Lust mich durch alle Aufgaben Ordner durchzuklicken, um zu sehen ob es neue Aufgaben gibt. Also wie gesagt, wäre schade wenn der Downloadbereich jetzt so bleibt, wie er im Moment ist (ohne die Übersicht oben mit "neueste Downloads" etc.)

Wollte das nur mal kurz als Feedback da lassen.
    Hat sich ja mittlerweile wieder erledigt. Die altbekannte Übersicht ist ja wieder da :)

Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

• Überprüft bei euch eigentlich jemand die Uploads der User? Oder wird das pauschal einfach nur so freigeschaltet? So siehts nämlich aus... Da kann man dieses langwierige Freischalten was hier durchaus Tage dauern kann gleich abschaffen und die Uploads automatisch veröffentlichen.
    Oder wie kann sowas wie hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/319/3615 zustande kommen? Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch erklären was ich meine...

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()

• Dabei handelt es sich übrigens um das Szenario, welches zum LINT mitgeliefert wird. -> Payware.
    Wie sowas freigeschaltet werden kann, ist echt fraglich. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()