Sitzung abgelaufen.. Probleme beim Datei-Upload bei den Downloads

  • Hi, aus aktuellem Anlass möchte ich mal kurz was loswerden. Ich versuche nun mittlerweile zum 5ten mal, mein neuestes Szenario hier hochzuladen. Die ersten 4 Male bekam ich immer "Sitzung abgelaufen" und somit war der Upload futsch. Da das Szenario Ansagen beinhaltet dauert es etwas länger 75MB hochzuschieben... Jedoch habe ich angemeldet keine Chance, diesen Upload zu beenden, da es vorher immer "Sitzung abgelaufen" gibt. Ich würde es toll finden, wenn diese Zeit, in der man diese Meldung bekommt, verlängert wird.


    Ist es nicht möglich, das der Upload schon beginnt, sobald man die Datei ausgewählt hat, und noch die Beschreibung macht etc? Wie bei Screenshots hier im Forum?


    PS: Ich hoffe jetzt einfach mal, das Upload-Versuch Nummer 5, bei dem ich nicht angemeldet bin, klappt! Bin gerade ziemlich genervt davon :cursing:*boah*


    Wollte das nur mal kurz loswerden!

    Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

  • Bist Du evtl 2x im Forum angemeldet? PC und Smartphone, das mag die Software nicht.
    Bessere Möglichkeit: lad das bei einem Hoster rauf und schick die Infos per PM an die Admins.
    Die Helfen dann gerne.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Nein ich war nicht 2mal angemeldet... Mittlerweile hat der Upload geklappt. Mal sehen wann das freigeschaltet wird.. Ich tippe mal auf heute Abend oder so :D Hat aber nur nicht-angemeldet im Downloadbereich geklappt... naja jetzt ist es ja hochgeladen.