@Steinchen Ebend, das meinte ich.
Was meinst Du, welche deutsche DTG Strecke kommt als nächstes? Achtung, es geht hier nicht darum welche Strecke Du gerne hättest.
-
-
Rostock-Berlin wäre mal was! Immerhin hat man ja schon den Berliner HBF Rostock ist ja auch nicht so Groß...
- Naja vielleicht wäre es ein bisschen zu lang für DTG aber wer weiß?
-
Wenn ich an DTG denke......
- ca 1 Stunde Fahrt
- Regionalbahnen
- Die alten (hässlichen) Schienen
Da würd ich hoffen dass es nicht die (wunderschöne) Traisentalbahn ist
-
-
Mir ist aufgefallen: die letzte deutsche DTG Strecke liegt 8 Monate zurück. Auch wenn zwischendurch Third Party Kramm released wird, ist das schon eine lange Zeit für DTG. Haben sie es aufgegeben mit den deutschen Strecken oder hat man auf die Community gehört und gibt sich beim nächsten Add-On etwas mehr mühe? Vielleicht werkelt man an einer etwas längeren oder komplexen Strecke? Es ist generell sehr ruhig bei DTG... wir haben August und noch kein Wort zum TS 17. Hmmm... was ist da wohl los?
-
-
Ich glaube, dass sich DTG auf die Entwicklung des neuen TS 17 konzentrieren, wofür denke ich mal auch Strecken gebraucht werden, weshalb man da wenig für den TS entwickelt.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass als nächste DTG Strecke eine dieser erscheinen könnte:
Koblenz- Mainz
Mannheim- Mainz
Rosenheim- Salzburg
und / oder
Lübeck- PuttgardenDas sind alles Strecken, die jeweils eine "typische" DTG-Länge hätten und an bestehenden Strecken anstoßen würden.
-
Hannover - Göttingen
-
Ich denke es wird wieder Zeit für eine Strecke um München..
-
Oder ab dem TS 17 etwas längeres wie z.B. Berlin - Hamburg
-
-
Kommt ÜBERHAUPT noch irgendeine neue Strecke? Oder Lok? Absolute saure Gurkenzeit momentan...
-
Tja, wahrscheinlich verkommt der TS vorher noch zur reinen Ankündigungssimulation.....
-
Mittlerweile merkt man aber auch, dass der TS am Ende seiner Kräfte ist (siehe bsp. Berlin-Leipzig) Hoffen wir auf einen TS 17 mit UE4 und 64 bit Unterstützung
-
Ich hoffe dass nur mehr wenig kommt und man sich dafür auf Sachen mit Prioritäten (TS 17) konzentriert. Denn kompatibel wird eh nichts sein. Und für eine lange Strecke warte ich gerne lang. Und der TS 17 ermöglicht uns das erstmalig.
-
Der TS 2017 wird vollkommen kompatibel sein mit dem TS 201x, weil der TS 2017 nicht der UE TS gibt und den wird es 2017 bestimmt auch nicht geben.
-
-
Denn kompatibel wird eh nichts sein.
Daher ist dieser für mich z.b. mal so was von uninteressant und egal....
Auf DTG - Standard Loks kann ich gerne verzichten -
-
@DER Leser der war gut
-
-
...aber keine EL.
-