nein
nach meinem Eindruck fehlen einige PZB-Magnete, bin mir da aber nicht so sicher.
Danke für diese Info
nein
nach meinem Eindruck fehlen einige PZB-Magnete, bin mir da aber nicht so sicher.
Danke für diese Info
Kann es sein, dass die Streckengeschwindigkeit(en) ca. zwischen Köln Süd - Bonn Hbf. nicht Real sind?
Mal eine Frage: Ich kann nicht bei Köln-Koblenz über free-Strecken meine eigenen Aufgaben erstellen. Alle anderen installierten Strecken haben damit kein Problem. Gruß Peter
Im Editor die Strecke entsperrt(Schloss)?
Dafür liegen dann teilweise PZB-Magnete herum, obwohl dort nicht mal im Ansatz ein Signal steht oder der Magnet sonst eine Funktion haben könnte.
Gruß,
S.
Ist schon jemanden aufgefallen das bei den letzten Hauptsignalen vor Köln Hbf die Vorsignale fehlen? Zumindest auf den 2 Gleisen ganz rechts. Technisch sind sie da, optisch nicht!
Ja manchmal liegen PZB Magnete herum aber manchmal ist es eine GPA, die nur angedeutet ist
Sag ma... Ich bin nicht besonders gscheit, dass weiß ich ja, aber wie genau installier ich denn dieses TW Update?
Dort steht nach entpacken Assets und content ins "eigene Railworksverzeichnis" zu kopieren.
Was genau ist damit gemeint?
Bzw. wo genau gehörtshin?
Danke im Vorraus
Naja, das gehört in den Railworks-Ordner auf deiner Festplatte. Da wo alles reinkommt
Bitte den genauen Pfad. Ich steh echt am Schlauch
Wenn du den TS normal installiert hast da -> C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks
Danke
@PlayKing92 du hast recht mit den fehlenden Vorsignalen, auf YouTube fehlen sie auch. Find ich heftig auf so einem Bahnhof. Nur dumm das DTG da 1000er verlegt hat, da sollte was gemacht werden.
Das ist aber so beabsichtigt, es gibt in Köln kaum durchfahrende Züge. Man hat dort sowieso immer eine 30er Einfahrt. Und die 30er Ienfahrt signalisiert dem Tf, dass er in ein Frühhalt einfährt. Ich z.B. als hoffentlich bald Regio Tf, werde in Köln nie bis zum Asig selbst fahren können, weil die Zugdeckungssignale an den Bahnsteigen meist schon vorher Halt zeigen. Als Lokführer muss man also in Köln immer mit Halt rechnen bei der Ausfahrt.
Ja, die DB Signalvorschrift ist wohl doch um einiges anders als unsere. Aber gut, soll so sein.
Na dann will ich mal auch meinen Senf dazu geben,kein Grund zum Meckern, nur,wenn hier über Landschaften geratscht wird: Hamburg hat einen ordentlichen Hafen,Richtung Lüneburg gibt es sogar Heide,im Köblitzer Bergland ist alles vollgeprobt,Hagen -Siegen hat sogar in Altena eine originalgetreue Burg! und am Rhein gibt es
nicht mal einen Weinberg.Das auch zu allen Leuten die hier schreiben ,sie wären dort zu Hause .Vom Drachenfels nicht zu reden ! Da bin ich gespannt, ob an der Mosel alle Hänge bewaldet sind:-)
Habe gerade das update von Markus Schöbel gefahren.wow ,wie kann man in so einer kurzen Zeit eine Strecke neu erstellen.Die Bäume finde ich Spitze! Wie oben beschrieben ,man kann den TS natürlich auch ohne Landschaft fahren,wer will ........
Tja,aber der Wein:-)oder war da was vor Bonn??
Manfred
Zwischen Köln und Bonn ist plattes Land. In der Kölner Bucht gibt's keinen Wein, höchstens Zuckerrüben und andere Landwirtschaft, die typisch für's platte Land ist.
Weinberge gibt's meines Wissens nur an der rechten Rheinseite zwischen Unkel und Neuwied, ab Andernach wird die Gegend bis Koblenz auch wieder "flacher". Weinberge auf der linken Rheinseite findest du zu Hauf ab Bad Bodendorf an der Ahrtalbahn entlang, bis rauf nach Ahrbrück.
Hat schon jemand gemerkt das das Stellwerk des Kölner HBF das Hauptfenster zugemauert worden ist.
Also am Samstag war das Fenster in Echt noch immer Drin.