Hallo Profis:-)
Ein Problem nur bei 03,bei 95 alles paletti,aber bei 03:failed to save dumpfile to C:\TempDump\TS2015-48.9admp(error 0)
Was läuft da falsch?? Absturz ist garantiert.
Absturz
-
-
Würdest Du aus so einem Hilfegesuch schlau werden, wenn dich jemand um Hilfe bitten würde?
Gruss Schmiddi
-
Vielleicht meint er die BR 03 und die BR 95
-
Na ja,die Leute die zum Thema 03 geschrieben haben,denen würde ich das zutrauen..
-
Na ja gut, dann das übliche Procedere - doppelte Überprüfung, wenn dann noch Merkwürdigkeiten, die Einstellungen im Grafikmenü reduzieren.
Edit: Ach ja, den Installer von der BR 03 noch einmal bemühen.
-
-
Schon passiert-neuinstallation-hat übrigens viel mehr "Grafik" gebracht,stürzt aber besonders gerne beim Speichern ab.
-
Rechner?
Wo schmiert die BR03 ab?
Beim Packman spielen? -
Sehr witzig.
Die compidaten beeindrucken mich nicht!
Ich werde mal bei den seriösen Mitgliedern nachfragen oder sonst wo:-) -
Hallo @Manfred01, das war ein ironischer Wink mit dem Zaunpfahl das Du schon bereit sein musst deinen Fehler detailliert zu beschreiben. Sonst wird Dir niemand helfen können. Es gibt unzählige Kombinationen von Fehlermöglichkeiten, dazu gehört auch die Hardware-Konfiguration. Also eine klare Ansage: Hardware mitteilen, bei welcher Strecke, bei welchem Scenario stürtzt was genau ab. Dazu gehört auch ein Hinweis auf den genauen Ort der Strecke. Ohne diese Angaben ist keine Hilfestellung möglich.
Gruß Bernd
-
Sorry, aber wer so patzig "Fragen" stellt welche man nicht einmal nachvollziehen kann da
a) die Frage selbst keinen Sinn ergibt
b) keinerlei Hintergrund dazu angegeben wird (wann, wie, ...)wird wahrscheinlich keine Antwort hier erhalten.
Geht es bei dir überhaupt um die Dampflok BR 03 von BeeKay? Diese Frage unsererseits hast du ja bisher noch nicht beantwortet.
-