RW/0381 N-Steuerwagen neues Bild "Karlsruher Kopf"
-
-
Dem Wunsch nach Werbung wurde bereits nachgegangen:
http://rw-0381.blogspot.de/2015/01/bild-des-abends_14.htmlMeine Lobeshymne behalte ich bis zum Release noch für mich.
MfG
einMonster ( = rw0381 Fan) -
Sehr tolles Projekt.
Aber irgendwie bin ich sehr verwirrt. Gibt es einen Steuerwagen dieser Bauart nicht schon zur 143 EL von Vr ?
Der Führerstand hebt sich des Bildes (auf der letzten Seite) nach zu uhrteilen ja sehr vom anderen Modell ab.
Wo ist genau der unterschied ? -
Die Qualität macht den Unterschied.
-
Der von RW/0381 wird sehr wahrscheinlich nicht fahrbar, ein weiterer Unterschied.
-
-
Kann man mal sonst bitte Vergleichsbilder mit den schon vorhandenen älteren Wagen zeigen? Ich habe da nur die ganz alten von seinerzeit GR - da hinkt der Vergleich, da diese ja mehrfach schon überarbeitet worden sind.
-
Du willst die rw0381-Wagen mit den ollen GR/VR-Kamellen vergleichen?
Die einzigen Wagen, die man da zum Vergleich heranziehen kann, sind die von dem BR 111 EL Paket. Aber die gibt es weder in Mintgrün noch mit dem Frachtraum und der 4er-Tür.
Dafür sind sie aber fahrbar. -
Ich würde jetzt nicht von "ollen Kamellen" sprechen, sondern habe das angeregt, weil jemand nach den optischen Unterschieden zu vorhandenen Wagen gefragt hat. Das soll auch nicht das Ziel haben, diese neuen hier als besonders toll herauszustellen, denn auch da ist sicher nicht alles Gold, was glänzt.
-
Der von RW/0381 wird sehr wahrscheinlich nicht fahrbar, ein weiterer Unterschied.
Man könnte sie aber bestimmt Fahrbar machen.
-
-
-
-
Ist genau genommen nur eins, das andere ist Werbung für ein Szenario von DW-Agency
-
Nach langer Zeit wieder ein neues Bild: http://www.rw-0381.blogspot.de/
-
Ok, dass ein silberner Steuerwagen ebenfalls kommen wird ist jetzt klar... brauchst dich nicht so im Hintergrund zu verstecken...
-
Das entscheidende an dem Bild ist oben links im Hintergrund - es wundert zwar nicht, aber das ist die Bestätigung und es ist einfach nur toll. Ich freue mich darauf, die 80er auf meinen PC zu holen!
-
-
Das wird jetzt langsam teuer
Aber sie sehen eben so gut aus, da kann ich einfach nicht nein sagen -
Oh, wie schön. Jetzt noch die orange Variante als "Sahnehäubchen" ...
-
Ganz ohne Farbe am Kopf hat es die aber auch gegeben.
-
-
Mit Klotzbremsen!
-