Hallo, ich kann die Strecke auf Standart nicht starten. Da kommen unzählige Errors. Den Screen werde ich drunter posten. Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Danke im vorraus
Weiteres Berlin Wittenberg problem
- Reborn
- Geschlossen
-
-
Hast Du die BR 442?
Wenn es nicht der Spielerzug ist kann es helfen an der Stelle Strg+Q zu drücken und dann nein. -
OMG ich bin so doof. Sorry bin neuling bei sowas. Trotzdem danke ;D
-
Versuch es mal auf Standard.
Und nächstes Mal nicht in einem neuen Thread. Auch in den bereits bekannten Threads würde Dir geholfen.
Ohne Screenshot ist leider keine aussagekräftige Analyse möglich, da Deine bisherigen Angaben zu ungenau sind.
Die "normalen" Fehlerbehebungen (Registrieren bei Steam, Doppelte Steamüberprüfung, Installation der Patches) hast Du bereits erledigt?Gruß
Norbert -
Ja habe alles durch. Das mit dem STRG und Q hat aber geholfen.
-
-
Na dann, danke für Deine Rückmeldung und viel Spaß in und um Berlin.
Gruß
Norbert -
Okay Train Simulator 2015 und das Add on hassen mich anscheinend. Es kommen Meldungen auf dem Desktop wenn ich Türen des Zuges öffnen möchte. "Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2015 - v48.9a.dmp. Das komische dabei, dass ich kurz davor ne Stemüberprüfung gemacht habe. Die Fehler hat er also neu Installiert. Trotzdem kommt jetzt dieser Error. OCH MANNN ich will doch nur zocken =(
-
Version 1.26 installiert?
-
Ja, sogar mehrmals.
-
Du hattest doch den patch 1.26 Installiert? Nacheiner Steam-Überprüfungist der wieder weg. Neu installieren.
Zu der Strecke gibts gefühlt 120 Threads, Dein Thema ist auch dabei. Ober rechts Wittenberg in die Suchfunktion eingeben. Return.
Die Ergebniss durchlesen.
StS
Ich mach hier zu, damit die Threads nicht noch mehr werden.
-
-
Du hattest doch den patch 1.26 Installiert? Nach einer Steam-Überprüfungist der wieder weg. Neu installieren.
Zu der Strecke gibts gefühlt 120 Threads, Dein Thema ist auch dabei. Oben rechts Wittenberg in die Suchfunktion eingeben. Return.
Die Ergebnisse durchlesen.
StS
Ich mach hier zu, damit die Threads nicht noch mehr werden.