Beiträge von Reborn

    Moin!


    ich lebte früher Jahre nähe Freiburg und muss sagen, dass die Strecke so realistisch gelungen ist, dass meine Eltern dachten, der Hintergrund wäre reinfotografiert. Ich hab dieses Add on zufällig im Laden gesehen und sofort gekauft. Null Enttäuschung. Ich bin einfach nur begeistert.


    Auch die Szenarios sind super gelungen. Auch wenn ich mal ein oder den anderen Bug hatte. Da kann ich aber hinweg sehen, da alles andere um Welten Ausgleicht.



    Fazit:
    Absolute Kaufempfehlung! Der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

    Okay Train Simulator 2015 und das Add on hassen mich anscheinend. Es kommen Meldungen auf dem Desktop wenn ich Türen des Zuges öffnen möchte. "Saved dump file to 'C:\TempDump\TS2015 - v48.9a.dmp. Das komische dabei, dass ich kurz davor ne Stemüberprüfung gemacht habe. Die Fehler hat er also neu Installiert. Trotzdem kommt jetzt dieser Error. OCH MANNN ich will doch nur zocken =(

    Hallo Communty, ich habe folgendes Problem: Der Komplette abschnitt Berlin Hauptbahnhof ist bei mir fehlerhaft. Die Texturen von den Schienen sind weiss, der Tunnel ist nicht komplett fertig (man kann z.b durch den Tunnel durchgucken), usw. Auch wenn ich aus dem Tunnelabschnitt Berlin Hauptbahnhof rausfahre ist zwar der Fehler mit den Weißen Schienen weg, aber manche Bahnhöfe sind unvollständig. Mann kann z.b durch manchen Bahnhöfen durchsehen wo z.b ein Haus stehen sollte. Zudem kann ich die S-bahn nur in Freier fahrt mit dem gleichen Wetter starten. Ich habe auch schon alles versucht. 1000 mal neu Installiert, Updates, Steamüberprüfung, es hat nichts geholfen. Ich hoffe da weiss einer weiter.

    Ich bedanke mich für die Tipps. Das problem ist jetzt aber anders gelöst worden. Es gab von Steam 2 Fehlerhafte Dateien die einfach neu Heruntergeladen mussten. Jetzt geht alles. Ich muss nur sagen ich bin vom Spiel begeistert.

    Ich habe mir das Spiel gestern gekauft. Nun kommt der gleiche Fehler. Nur bei mir erscheint ein Black-Screen bevor dieser Dump fehler erscheint beim Starten. Bitte helft mir. Ich habe für dieses Spiel 36 Euro ausgegeben. Ich möchte dafür auch, dass er funkt ;D. Achja mein PC erfüllt die Vorraussetzungen um längen.