Habe eben diese Neuigkeiten gelesen.
Unerwünschte Werbung
-
-
Die beiden drehen ihr eigenes Ding und ich glaube Schleichwerbung ist nicht erwünscht.
-
Diese 20% bekommt man nur dort in Forum
-
20% Rabatt auf VR für Rail-Sim.de Mitglieder wäre toll... dann würde ich mich dort einmal so richtig austoben...
-
Hallo
Diese Art der Werbung ist von unserer Seite aus hier nicht erwünscht, zumal der Thementitel leicht irreführend ist.
-
-
Wo ist da Werbung, das war doch nur ne Mitteilung? Und die zwanzig Prozent gibts doch - nur eben nicht hier?*motz*
-
War vermutlich anders geschrieben ursprünglich vom Threadersteller, erst nach der Edition von Steve ist es nicht mehr als direkte Werbung zu erkennen.
-
Es handelt sich hierbei um eine offensichtliche Werbung für ein anderes Forum. Die 20% gibt´s ja schließlich nicht einfach so, wenn man den Text auch genau gelesen hat. Es wird hier bewusst für eine Aktivität in einem Fremdforum geködert. Dass die Verantwortlichen von Rail-Sim.de dies nicht unbedingt wünschen, finde ich absolut verständlich und nachvollziehbar. Wird hier zwar mit Sicherheit niemanden schaden, aber... sowas gehört sich einfach nicht.
-
Hallo Schotti
Wenn man diese Gutschein nur an bestimmte Aktivitäten bindent um Klicks bzw. Anmeldungen zu generieren, dann ist das Werbung, und zwar Werbung in eigener Sache. Diese Art der Werbung haben wir hier schon immer unterbunden und das müsstest du auch Wissen, du warst ja selbst mal im Team.
Das hat auch nichts mit dieser Seite zu tun, das ist generell von unserer Seite aus hier unerwünscht.
-
Hallo-ein wenig Eigenwerbung hat noch niemanden geschadet-und wer ist eigentlich "Steve" (ist mir erst jetzt aufgefallen )-Gruss rrpiti
( PS zuzmal etliche Mitglieder in beiden Foren aktiv ) -
-
-
-
@darkranger Bingo! Der "Kandidat" erhält 100 Punkte sowie ein TS-Modell zum selber zusammenbauen und skripten! (Spaß!!)
-
Hallo-ein wenig Eigenwerbung hat noch niemanden geschadet...
( PS zuzmal etliche Mitglieder in beiden Foren aktiv )Klar, der Lidl-Manager stellt sich jetzt mit einem Plakat in den Aldi und sagt auch "Eigenwerbung hat noch niemanden geschadet"...
-
@darkranger Bingo! Der "Kandidat" erhält 100 Punkte sowie ein TS-Modell zum selber zusammenbauen und skripten! (Spaß!!)
JUHUU was mach ich da blos? ÖBB 1020 (natürlich voll realistisch)
sorry für das ganze OFFTOPIC
-
-
sorry für das ganze OFFTOPICHier gab´s doch nie wirklich ein Topic. Und ohne Topic kein Offtopic... oder so ähnlich.
-
Ähm ja... -> Archiv