Hebel vor und los.
RSSLO Advanced ER20 nun verfügbar
-
- erhältlich
- Stefan1986
-
-
Das gibt es eh von DTG!
-
-
Das damit "normal" gemeint ist war mir jetzt nicht klar. Na dann also die Lok von DTG.
-
Ich weiß nicht, ob mein Problem schonmal irgendwo gelöst oder erwähnt wurde, daher frage ich einfach mal.
Ich wollte heute ein Szenario machen, bei dem man mit einer 2016 einen IC von Lindau nach Bludenz abschleppt. Dieser besteht aus einer kalten 1116 und 8 ÖBB-Eurofimawagen.
Daher habe ich die 2016 angekuppelt, Bremstest gemacht, AFB-Daten eingegeben, etc. und bin dann auch ganz normal losgefahren.
Als ich dann kurz hinter der Grenze nach Österreich war und den Bodensee wieder erreichte, dürfte ich 100 kmh-1 erreicht haben. Auf einmal konnte ich die Lok nichtmehr mit der Tastatur bedienen, lediglich mit der Maus konnte ich noch beschleunigen und bremsen, mehr ging nicht mehr. Die Lok wackelte und die Anzeigen flimmerten, die Sifa leuchtete zwar, meldete sich aber nicht. Nach einiger Zeit wurde ich durch die PZB zwangsgebremst, obwohl kein Signal in der Nähe war. Als ich stand und den Zug kurz abkuppelte und dann wieder ankuppelte, funktionierte wieder alles ganz normal. Ich bin weitergefahren, und dann beim Abzeig in die Schweiz lief wieder alles gleich ab wie oben beschrieben. -
-
Sry das ich so dumm frage, aber gibt es für diese Lok schon irgend-wo ein ALEX-Repaint für diese Lok^^?
-
Sry das ich so dumm frage, aber gibt es für diese Lok schon irgend-wo ein ALEX-Repaint für diese Lok^^?
Leider nicht. Ich wundere mich selber dass sich die Repaints für diese Lok noch nicht überschlagen.
-
Jah wäre perfekte KI Lok für M-A, M-Gap und fürs Dreiländereck
Naja abwarten, die kommt schon noch :D. -
Gibt´s doch schon auf Basis der RSC ER20 und der Astauder ER20. Für den KI Verkehr reicht 1 der beiden.
-
Dominic dann sende doch auch einen gültigen DL Link
-
-
Da: http://rail-sim.de/railsimnew/…s/310-alex-train-version1
und
Da: http://www.mersel.nl/ts2014-br…k-available-for-download/Man kann aber auch mal die Suchfunktion benutzen
Edit: Der Download der Astauder ER20 scheint nicht mehr zu funktionieren?!
-
Hallo Dominic
Diese Repaint sind nicht für die RSSLO ER20, sondern für die RSC ER20 Lok.Mfg binoo
-
Das wurde auch mit keinem Wort behauptet.
-
Hallo ich hätte bitte eine frage wo ausser bei railtraction kann man die lok noch kaufen
danke für die hilfe
-
Nirgends. Nach meinem Wissen nur bei Railtraction.
-
-
Nur bei Railtraction.
-
Gibt´s doch schon auf Basis der RSC ER20 und der Astauder ER20. Für den KI Verkehr reicht 1 der beiden.
Habe ich doch geschrieben @binoo. Man muss halt nicht sofort ein Repaint für die Lok machen, wenn es schon andere gibt. Mehr wollte ich damit ja nicht sagen.
-
da der Thread hier gerade wieder ausgebuddelt wurde: RSSLO hat vor 2 Std. die Changelog des Updates 1.2 auf facebook gepostet
ZitatER20 ÖBB 2016 Advance Update 1.2 Changelog:
- Fixed wheel, that wasnt turning
- Removed emergeny brake on throttle/dynamical brake
- Quick drive
- Exhaust smoke
- Fixed clock on the display when turning off the contact key
- Fixed AFB lever
- Fixed problem with message (sifa advance) in scenario editor
- Added 2 new scenariosNew sounds:
- Diesel motor sound
- Electric motor sound
- Sanding
- Compressor
- Junction sound
- Horns
- New speaking sounds
- Few other soundsDas Update ist aber noch nicht verfügbar.
ZitatIt isnt avaible for download now. When the update will be avabile we will post it on our site. This is a list of changes only in the update.
-
Update auf Version 1.2 ist laut Facebook-Post von railtraction jetzt verfügbar.
Gruß,
S. -
Das Update ist jetzt verfügbar.
update: rsslo obb2016 version 1-2 online inside the store. redownload the product for the latest version,
Changes:
fix the wheel, that is not turning
Remove emergeny brake on throttle/dynamical brake
Quick Drive
Exhause smoke
Fix clock on the display when turn off the contact key
Fix AFB lever
Fix the problem with message (sifa advance) in scenario editor
Sander keyboard key (X)new sounds:
-Diesel motor sound
-Electric motor sound
-sanding