Übrigens wurde nun eine neue Umfrage gestartet, zur Verfügung stehen:
ZitatDM90 Buffel
Thalys PBKA
Thalys PBA
RandstadRail RegioCitadis
Railhopper
More freight wagons
Also, stimmt ab!
http://christrains.com/mainpage.html
Übrigens wurde nun eine neue Umfrage gestartet, zur Verfügung stehen:
ZitatDM90 Buffel
Thalys PBKA
Thalys PBA
RandstadRail RegioCitadis
Railhopper
More freight wagons
Also, stimmt ab!
http://christrains.com/mainpage.html
Also ich hab für den Thalys gestimmt. Wäre cool gewesen wenn der LINT wieder dabei gewesen wäre aber der Thalys ist auch cool.
Nur glaube ich gibt es im TS fast keine europäischen Hochgescheindigkeitsstrecken ( Köblitz V3 und M-A würden mir grad einfallen ) ...
London-Faversham, WCML teilweise, SECML teilweise, NEC. Ok die letzte wäre USA, aber London-Faversham könnte noch fast passen. Thalys und Eurostar haben immerhin dieselben Vorfahren (TGV)
Und nur um euch alle zu ärgern hab ich für den Buffel gestimmt. Ich mag das Ding: Dieselmaterieel '90
Ich habe auch für den Thalys abgestimmt.
Grüsse Stefanix19
Hab für die Straßenbahn gestimmt
Warum nicht mal deutsches Rollmaterial?
Die Straßenbahn könnte man als RegioTram nutzen und schon hat man deutsches
Ich schätze mal, dass es einfach daran liegt, dass ChrisTrains Niederländer ist?
Thalys....
Ist wie bei DTG. Sind ne englische Firma also mehrheitlich englisches Zeug. Christrains ist Niederländer also folglich mehrheitlich Niederländisches Zeug. Ausserdem gibts mittlerweile schon extrem viel an deutschem Rollmaterial im Vergleich zu anderen Ländern
Der Thalys z.B fährt täglich in Deutschland.
Naja.. Der englische Markt ist größer als der von Deutschland.. deswegen mehr englisches Zeug.
Christrains ist zwar Niederländer kann doch aber auch deutsches Rollmaterial bauen.
Im Vergleich zu anderen Ländern gibt es dafür wenigstens Strecken und für die Niederlande gibt es soweit ich weiß nur eine Strecke.
http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1108
Und ist auch klar, dass man eher am liebsten das baut, was auch bei einem fährt.
Momentan sieht es für den DM90 ganz gut aus
Die Abstimmung hat neu begonnen ich hoffe er baut die strassenbahn
Naja.. Der englische Markt ist größer als der von Deutschland.. deswegen mehr englisches Zeug.
Ja?? Seit wann das?
Kommt es nicht zufällig daher dass die Firma die diesen Simulator rausbringt ihren Sitz in England hat?
Christrains ist zwar Niederländer kann doch aber auch deutsches Rollmaterial bauen.
Können, ja. Aber wollen?? Oder sogar müssen???
Die Abstimmung hat neu begonnen ich hoffe er baut die strassenbahn
STRAßENBAHN !!!
Wie geil ...
Aber zu DEM Fahrzeug muss dann auch ne Strecke kommen. Weil die ist sonst garnicht einsetzbar außer auf den wenigen englischen Tram Strecken ...
Kassel-Treysa für die RegioTramlinie 9?
Hab mal für den Thalys PBKA gestimmt. Da könnte man dann auch ein TGV POS und TGV Lyria Repaint machen, ausserdem könnte man die Triebköpfe für den freeware TGV Duplex nutzen
@ Patti98 ChrisTrains kann keine strecken bauen aber ich baue gerade an einer Tram Strecke und deshalb habe ich für die strassenbahn gestimmt
Ich habe den Thalys gewählt. Das ist einige Fahrzeug, dass ich vernünftig einsetzen kann bzw. welches mich interessiert.