Ein Simulator der etwas anderen Art ist jetzt auf Steam erhältlich.
Grass Simulator klingt zwar langweilig, sieht aber nach einem netten Spaß für zwischendurch aus.
Das Spiel ist momentan noch in der Early Access Phase, bietet mehrere Spielmodi und verfolgt scheinbar ein ähnliches Konzept wie der Goat Simulator.
Shop-Seite bei Steam: http://store.steampowered.com/app/331200/
Grass Simulator
-
-
Dinge die die Welt nicht braucht.
-
Kann man das auch rauchen
-
Naja für was Gras anpflanzen und dann kiffen für was sich die Arbeit machen,
jetzt kann man zuhause sitzen und das alles am PC machenvl kommt ja bald der Klo Sinulator damit man dann nicht mehr aufs Klo gehen muss sondern das alles virtuell am PC erleben kann
-
...für mein näheres soziales Umfeld ist der Train Simulator auch so ein Ding, was die Welt nicht braucht ....
-
-
vl kommt ja bald der Klo Sinulator damit man dann nicht mehr aufs Klo gehen muss sondern das alles virtuell am PC erleben kann
Gibts doch schon Baul, schau mal da in diesem Thread: Tankstellensimulator und Co...
-
Gras Simulator?? kann man da auch das Gras wachsen hören ?? Also wenn man damit Geld verdienen kann, mach ich wohl definitiv etwas falsch
-
Es geht ja nicht nur um Gras. In den bisherigen Spielmodi hast du es vor allem mit Schießen (wie in einem Egoshooter) und mit Kühen zu tun. Im Großen und ganzen sieht es, wie bereits geschrieben, aus wie ein Unsinnsspiel ähnlich dem Goat Simulator.
-
Schlage dann als nächstes den "Luft-Simulator" vor.
Jeder kann sich selbst ausmalen, worum es dabei geht. -
@Trainrobber
Besser wäre der "heiße Luft" Simulator, mit dem man in die Gedankenwelt des Entwicklers schlüpfen kann!Also wenn ich so ein Spiel sehe, zweifle ich zunehmend an unserer Spezies. Andererseits: Abfall zu Geld machen ist ja ein allgemein anerkannter und moderner Trend. Einige Programmierer dieser Welt möchten offenbar mit auf den Zug aufspringen.
-
-
.für mein näheres soziales Umfeld ist der Train Simulator auch so ein Ding, was die Welt nicht braucht ....
...häufigste Frage: Ist das nicht langweilig?
-
Denkt euch mal den Simulator im Titel weg, der weckt falsche Assoziationen. Sieht man ja schon am Trailer, das will nichts simulieren, das will Spaß machen. Die Zielgruppe? Youtuber wie PewDiePie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder Yogscast:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und deren Fans. Nicht die Simulations-Fans.