Es gibt eine neue Beta-Testversion (19.11.2014) zum Download.
Knotenpunkt Hamburg Absturz beim Aufruf der 2D Map
-
-
Ist zwar schon älter das Thema aber mir ist aufgefallen, seit dem ich gestern mal den TS komplett neu installiert hab, läuft die Strecke bei mir ohne Probleme.
Ich hab mir mal den alten TS Ordner genau angeschaut, was da alles für Unnötiges Zeug drin war. Aber in einer Jungfräulichen Installation läufts ohne Probleme. Sogar Hamburg kann ich ohne Probleme befahren. -
Du musst aber auch bedenken, dass Schotti schon gut an providern und fehlern ausgemistet hat.
-
Ich wollt grad sagen die Version 1.5 hat eine völlig neue Qualität, das kann man mit früher nicht mehr vergleichen weshalb ich hoffe, dass dieser 40 Seiten Thread zu Hamburg-Bremen mal im Archiv verschwindet.
Ich stelle nicht in Abrede, dass auch die jüngste Version fehlerhaft ist, aber wie viel Energie Schotti derzeit in das Projekt steckt ist schon bemerkenswert. Auf "Zuruf" der Beta-Tester (wir alle) bezügl. Fehlern werden nahezu täglich Wasserstandsmeldungen abgegeben (in einem anderen Forum) und Fehler korrigiert, Provider ausgemistet etc. Die Strecke wurde im Vergleich zu früher deutlich erweitert und hat richtig Charme. Tolle deutsche Freeware! Schade ist nur, dass man warten muss mit Aufgabenerstellungen weil ständig weiter überarbeitet wird und die Szenarien dann obsolet sind. Ich hoffe, da ist irgendwann mal eine Version erreicht, die dann bestand hat.
-
Das habe ich noch vergessen, es ging um die Erste Version.
Die neue läuft gut, aber bei 3,5 GB mit dem Lint 41 ist das noch viel an RAM.
Aber es hat sich wirklich viel geändert gegenüber der ersten Version. -
-
Das ist nicht nur viel, das ist genug um den TS abstürzen zu lassen.
-