Auflistung der Beiträge eines User

  • Hallo


    Wusste nicht so recht wohin damit!


    Ist es gewollt wenn ich z.B. bei mir im Profil oder auch in einen Posting auf "Beiträge" klicke das dann nur noch eine Handvoll an Beiträgen aufgelistet werden? Wenn überhaupt!
    Gibt da welche da erscheint gar nix mehr wenn die länger nichts geschrieben haben.


    Gruß
    Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ich hätte da noch eine Anregung zu einem Ähnlichen Thema. Es ist vollkommen Ok, dass sich User abschotten und auf deren Seite keinerlei Informationen über sich heraus geben. Nicht sinnvoll finde ich allerdings, dass man auch keine Beiträge oder Themen zu solchen Personen suchen kann.

  • Dann kann man das über die erweiterte Forensuche finden.
    Jedenfalls wurde die Zeitspanne gekürzt, evtl um bestimmten Personen das auffinden ihrer alten Beiträge zu erschweren, hoffentlich wird das wieder geändert...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich komm bei mir und bei Dir nur bis zum 12 September zurück.

    Bis zum 12. September? *denk*


    Wenn ich jetzt z.B. hier im Thema unter meinem Avatar auf "Beiträge" klicke dann ist der älteste der mir angezeigt wir 22 Stunden alt.

    Bilder

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ja gut!


    Wenn ich den "Umweg" über mein Profil oder das eines anderen gehe und dann auf "Letzte Aktivitäten" klicke komme ich auch bis zum 12. September zurück.


    Aber zum einem wird da bis zum 12. September zurück alles aufgelistet also auch wenn ich ein "like" gesetzt habe.


    Zum anderem war es doch mal so das wenn ich z.B. hier drauf geklickt habe sämtliche Beiträge die ich verfasst habe aufgelistet wurde.
    Jetzt eben nicht mehr.


    Die Fragen die ich eben diesbezüglich an die Forenleitung habe ...
    - ist das von der Forenleitung so gewollt oder ein Fehler?
    - wenn so gewollt gibt es dafür einen speziellen Grund?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ohne eine Forensuche die auch als solche funktioniert(nicht bloß ein paar Wochen rückwirkend), wird es ziemlich schwierig auf ältere Beiträge zu verweisen und viel vorhandenes wird vergessen/nicht gefunden, finde ich schade.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Und siehe da es finden sich wieder Beiträge die älter als wie vom 12. September 2014 sind.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Geht wieder nicht! *denk*


    Gleiches Problem wie in Antwort 7 beschrieben.


    Aktuell werden mir da nur zwei Beiträge auflistet.
    Beziehungsweise jetzt drei!


    Die Forensuche findet dadurch offenbar "nichts" mehr!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()