du hast recht ... leider keine Änderung
Verständisfrage zu QD Consit mit Blueprint Editor 2 erstellen
-
-
ja, hab ich auch gerade gemerkt. Dieses Consist lässt sich immer noch nicht laden, scheinen noch mehr Bugs drin zu sein.
-
wat n sch....
wird denn bei einem Fehler bei einem einzelnen Fahrzeug der gesamt Zug nicht geladen und dann nur das einzelne Fahrzeug nicht?
-
Lok scheint jetzt ok zu sein, wurde geladen.
Wenn ein Fahrzeug in einem COnsist nicht gefunden wird, wird das ganze Consist nicht geladen.
Wenn man dieses Consist als Spielerzug wählt, gibts die Meldung "Beim Laden des Schnelles-Spiel-Szenarios ist ein Fehler aufgetreten".
Als KI-Consist wird es einfach ignoriert.hmmm - hab ne Idee, mal testen
-
ok ... danke für die Erklärung
lok wurde geladen ??? ... hast du den rest mal raus geschmissen um es zu testen oder wie kann ich das verstehen?
-
-
ja ich hab erst mal nur die Lok ins COnsist genommen.
Anderen Fehler gefunden: Steuerwagen hat im Namen Unterstrich, kein Minus
also SteuerwFB\vR_DBbzf\vR_DBbzf.xml
nicht SteuerwFB\VR-DBbzf\VR-DBbzf.xmlalso das Problem waren die "Tippfehler" bei Lok und Steuerwagen im Consist.
Um sowas zu vermeiden:
- Namen (Ordner und Dateien) per Copy/Paste vom Explorer in den Blueprint-Editor kopieren, nicht selbst schreiben
- jedes Consist, das KI werden soll, erst fahrbar markieren und als Spielerzug ausprobieren (evtl in dieser Testphase als Lok-Namen einen eigenen Testpaket-Namen nehmen) -
hab ich auch gerade entdeckt und geändert.
jetzt wird der ganze zug geladen (stw noch verkehrt herum ... muss ich flippen)
aber der zug wurde eben auf die schnelle nur als fahrender zug geladen ... als stehender nicht bzw. nur die lok ????
EDIT: Jetzt hab ich den kompletten Blueprint noch einmal neu angelegt und jetzt funktioniert alles.
VIELEN DANK FÜR DIE ZEIT UND DEN HIRNSCHMALZ