Wie ich jetzt mal davon ausgehe ist dieses Projekt schon weit fortgeschritten. Wird an diesem Steuerwagen nach Der Veröffentlichung des Railjets wieder weitergebaut und dann auch veröffentlicht?
ÖBB 8073 (Modell + Führerstand)
-
- in Entwicklung
- Taurus0815
-
-
Der Führerstand wird komplett neu gebaut und das Außenmodell muss auch noch gebaut werden.
Aber veröffentlicht wird er schon ja -
Kommt die 1142 eigentlich vor dem 8073?
Denn die 1142 ist ja schon sehr fortgeschritten, was Sound und Funktionen betrifft.. -
Kommt die 1142 eigentlich vor dem 8073?
Denn die 1142 ist ja schon sehr fortgeschritten, was Sound und Funktionen betrifft..Ich schätze mal das ist dem Zufall überlassen.
-
Ich schätze mal das ist dem Zufall überlassen.
Wie jetzt? Soll @Taurus0815 einfach würfeln, was zuerst rauskommt
Ich hoffe ja sehr, dass der 8073 zuerst kommt, auf den freu ich mich nämlich mehr als alles andere im gesamten TS, aber mir soll alles recht sein. -
-
@ice1234567890 : Was würde das für einen Sinn machen?
Die 1142 wäre so gut wie fertig und mit dem 8073 wurde nur angefangen... -
Na gut, da hast du ja auch wieder recht, aber ich wünsch mir den 8073 halt so sehr
-
@Eurosprinti Von wo her hast du die Information, dass die 1142 fertig wäre? Das ist mir ganz neu...
-
Von deinen Videos auf YouTube ...
-
Der Führerstand ist noch lange nicht fertig.
-
-
Ist dieses Projekt noch im Bau?
-
Mit Sicherheit. RWA hat aber momentan eine wichtigere Baustelle (RailJet ).
-
Ja, aber es fehlt noch das Außenmodell
-
Mit Sicherheit. RWA hat aber momentan eine wichtigere Baustelle (RailJet ).
Der liegt laut JJ Support schon seit einigen Wochen bei denen, die basteln am DRM ...
-
Da weißt du aber mehr als wir
-
-
Am 2.10 bekam ich die Nachricht: Unfortunately we don't have a release date yet. We still need to add our DRM and installer etc so hopefully not too long now.
Am 16.10. wurde geschrieben, dass die Entwickler am DRM arbeiten und dass kein Release Datum herausgegeben wird. -
Danke für die Info
-
Wie sieht es denn aktuell mit 1142/8073 aus? Wird da trotz des ausscheiden von fsclips weiter dran gebaut?
-
Hallo @lol515,
Es sieht so aus, die 1142 hat schon eine neue Indusi sowie das Sta Script der 1116 bekommen (Wechsel vom Sta). Aber aktuell spuckt das Script im Logmate Fehler aus. Bin am suchen aber die Priorität liegt gerade bei der Performance des Railjets.
Am Außenmodell des 8073 wird gerade gearbeitet.
LG
Taurus -
Doch nicht gestorben die Projekte, finde ich wirklich toll!
Danke auf jedenfall für die Antwort, ich freue mich auf fertiges! -