Lad doch bitte deine Szenarien hier hoch. Deine Download Seite steckt voller Mist Downloads. Und verwirrenden Download Buttons.
Szenarien von lysias93
-
-
@Trainchef007 Kann ich nicht nachvollziehen. Links auf der Download Seite von @lysias93 funktionieren alle einwandfrei. Übersichtlich ist es euch.
Zudem lädt er auch seine meisten Szenarien hier hoch. Von dem her sollte es keine Probleme geben.
Viele Grüße
Norman -
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst und wo dein Problem liegt.
Erstens hab ich bisher fast alle meine Szenarien auch hier hochgeladen, außer einige, die es nur im Steam-Workshop gibt.
Und wo sind auf meiner Seite verwirrende Downloadbuttons?
Die Downloads dort erfolgen leider über 4shared, weil Wix in der kostenlosen Version keine *.zip, *.rar oder *.7zip-Dateien unterstützt.
Anbei mal ein Screenshot, wie die Seite aussehen sollte. Für mich ist da nichts verwirrend oder "voller Mist"LG lysias93
-
Der Anbieter 4shared sendet einem aber jede Menge Mist (Reklameseiten)!
-
Denn hätte er es aber auch so schreiben müssen, dass er 4shared meint, denn so wie es da steht
Deine Download Seite steckt voller Mist Downloads.
schließe ich, dass er direkt meine Seite meint. Und das ist eindeutig nicht der Fall.
Die Werbung kann man aber auch ganz schnell mit einem Adblocker oder sonstigem ausblenden.
Sollte jemand einen kostenlosen! Filehoster kennen, der einen nicht mit Werbung erschlägt, denn möge er es mit bitte mitteilen. ICH kenne keinen, bei dem man ohne Werbung auskommt.Und das
Lad doch bitte deine Szenarien hier hoch.
ist auch ziemlich sinnlos, da das Szenario bereits vor dem Post von @Trainchef007 hier durch Moderation freigeschaltet wurde und ich den Link schon ergänzt hatte in dem Post.
LG, lysias93
-
-
Sorry.Ich meinte nicht die Seite von ihm. Sondern die 4Shared Seite.
-
Neuer Szenariomehrteiler jetzt auf meiner Website erhältlich. (später evtl. auch hier)
Diesmal geht es mit der BR 145 von vR und Influenzo von Innsbruck nach München.
Aufgrund einer Vollsperrung bei Aßling wird dein Güterzug über die Mittenwaldbahn umgeleitet.Alle benötigten Add-ons und Downloads sind in der Read-Me aufgelistet.
Jeder der 4 Teile ist separat installierbar.
insgesamt beträgt die Fahrzeit ca. 2h20min.Und wie ich bereits in meinem Repaint-Thread schrieb, bin ich von 4shared auf Google Drive umgestiegen, also sollte es keine irreführenden Downloadbutton mehr geben.
wichtiger Hinweis: Das Szenarioscript fängt erst ca. 5sec nach dem Szenariobeginn an zu arbeiten, also bis dahin bitte nichts machen.
Viel Spaß mit dem Szenariopaket.
lysias93 -
Sehr gut gemacht, die Website. Sehr übersichtlich.
-
Ein neues Szenario mit der BR 145 von virtualRailroads und Influenzo ist jetzt fertig.
Diesmal fährst du einenRegionalExpress von Bad Rinckenburg nach Altenburg, wo ihn einKollege weiter nach Trier fährt. Als Wagenmaterial ist derVerkehrsverbund Köblitz auf alte Doppelstockgarnituren der DB Regiound der S-Bahn Rostock angewiesen, die von einer BR 145 gezogenwerden. Im S-Bahn-Verkehr werden BR 423 aus München eingesetzt.
Hier erhältlich: http://lysias93.wixsite.com/lysias93/re-nach-altenburg
Bald auch hier, wartet nur auf Freischaltung.Jetzt auch hier.Viel Spaß bei der Fahrt,
lysias93 -
Neues Szenario ist jetzt erhältlich. (über meine Website,
späterjetzt auch hier.)Der RE 4125/5125 wartet darauf von dir gefahren zu werden.
Von Trier über Schweich, Wittlich, Bullay, Cochem, Treis-Karden und Kobern-Gondorf nach Koblenz fährt dieser Zug durch das wunderschöne herbstliche Moseltal.Das Szenario ist in 2 Teile aufgespalten.
Der erste Teil geht von Trier nach Bullay, der zweite Teil von Bullay nach Koblenz.
Es gibt zu jedem Teil zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne den CFL-"KISS". Die Versionen ohne den "KISS" haben das Suffix (ohne CFL).Viel Spaß bei der Fahrt
lysias93 -
-
Ein neues Szenario hat gerade meine Platte verlassen und
wartet hier auf Freischaltung.ist jetzt auch hier verfügbar.
In der Zwischenzeit kann es aber schon auf meiner Website heruntergeladen werden.Du fährst heute die RB32408 auf der Linie RB 48, betrieben von National Express, von Bonn-Mehlem nach Köln Hbf.
Aufgrund eines Problems mit einigen Talent 2-Garnituren werden wieder Ersatzzüge eingesetzt. Du fährst heute einen dieser Züge, bestehend aus einer BR 110 (keine Bügelfalte, wie im Original) oder in der alternativen Version einer von MRCE angemieteten Taurus und n-Wagen.Die ReadMe mit allen benötigten Add-ons findet man auch auf meiner Website.
Der Fahrplan ist auch als EBuLa für TS-MFD auf dem Server verfügbar unter den Namen RB32408, RB32408(182) und RB32408-BR110. Der erstere ist der Original-Fahrplan, der zweite mit auf 140km/h reduzierter Geschwindigkeit und der letzte mit für die BR110 angepasste Fahrzeiten.
Solange die noch nicht auf dem Server verfügbar sind, sind die im Archiv mitgepackt und können manuell in den Ordner traintimetables des MFD-Hauptordners kopiert werden.Viel Spaß damit,
lysias93 -
-
Das Szenario "RBEX / RB 5430" ist ab sofort über meine Website erhältlich. Jetzt auch hier verfügbar.
Es gibt, wie bei fast allen meiner Szenarien, mehrere Versionen. Einmal mit der BR442 als Spielerzug oder dem ÖBB Talent. Auch das Wetter kann ausgesucht werden: AP-Wetter oder Standard-Wetter.
Beschreibung und benötigte Add-ons:
Du fährst den REX / RB 5430 von Innsbruck nach Garmisch-Partenkirchen mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen. Die Fahrt sollte ruhig verlaufen und keine unerwarteten Ereignisse eintreten.Da Fahrplan des Spielers ist der reale Fahrplan des Fahrplanjahres 2017, der KI-Verkehr fährt, soweit es möglich ist, auch noch realem Vorbild.
Das Szenario dauert ungefähr 90 Minuten.
Benötigte Add-ons:
Strecken:
- DTG: Mittenwaldbahn (optional, aber empfohlen: trainworks-update)
Rollmaterial:
-
Spielerzug:
- DTG BR 442 Talent 2 (bei Strecke enthalten) ODER
- RSSLO ÖBB Talent
-
KI-Verkehr:
- KI Verkehrspaket Güterwagen
- RWA Railjet Advanced
- ÖBB 1144
- ÖBB 2068
- ÖBB Doppelstockwagen Wiesel
- ÖBB Cityshuttlewagen + Steuerwagen
- ÖBB Eurofimawagen
- ÖBB Modularwagen
- RSSLO ÖBB Talent (wenn Talent 2 Spielerzug)
- AP Wherry Lines (nur für die mit AP-Wetter gekennzeichneten Szenarios)
- Empfohlene Updates:
- Für Talent 2
- Für ÖBB Talent:
- Für Talent 2
Viel Spaß beim Fahren,
lysias93 -
Ab jetzt erhältlich: Eine Erweiterung des Quickdrives für Seddin um Nah- und Fernverkehr.
Hier erhältlich oder auf meiner Website.
Strecken:
- Schönefeld -> Seddin (RE, RB)
- Schönefeld -> Berlin Gesundbrunnen (IC/E, RE, RB)
- Seddin -> Schönefeld (RE, RB
- Seddin -> Berlin Gesundbrunnen (RE, RB)
RE und RB Strecken unterscheiden sich durch die Anzahl der Unterwegshalte.Strecken von Berlin nach Seddin und Schönefeld werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.
Benötigte Add-ons:- Schwere Fracht für Seddin
- Berlin-Leipzig
- ELAP
-
Bei den Quickdrives von Seddin nach Berlin Gesundbrunnen kommt immer an der gleichen Stelle die Meldung, dass ein Zug die Strecke verlassen hat.
-
-
@KiDmorbid
An welcher Stelle bist du denn, wenn der Zug die Strecke verlässt? -
Kurz vor Saarmund. Siehe F3 Monitor.
-
Versuch mal den AI-Spawnmarker in Saarmund zu löschen und versuche es denn mal, kann eigentlich nur der Zug sein.
Bei meinen zahlreichen Testfahrten ist der Fehler nicht vorgekommen. -
Ok den Marker ein winziges Stück weiter nach hinten zu schieben hat das Problem gelöst.
Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.Übrigens sind die Quickdrives super! Das 3DZug KI Pack einzubinden, war eine großartige Idee. Und auch ein paar S-Bahnen verbaut.
Kurz: schönes Quickdrive mit sparsamen KI Verkehr. Gerne auch für andere Strecken. -
Ich werd das denn auch mal in einem Update spätestens Sonntag für alle nachreichen, damit das nicht noch mehr Leuten passiert.
Freut mich, dass es dir gefällt.
Das Problem ist nur, dass Quickdrives erstellen unglaublich aufwendig und anstrengend ist. Vor allem aber auch sehr zeitraubend, da man dutzende Male Testfahren muss, um auch keinen Fehler zu übersehen. Ganz zu schweigen davon die ganzen Fahrtwege der KI nicht durcheinander zubringen, so dass keine Kollisionen entstehen.Die meisten Strecken haben aber zum Glück schon gute QDs, da muss man halt nur darauf achten, dass nicht zu viel RAM-lastiges Rollmaterial für die Strecke freigeschaltet ist, bzw. die Preloads löschen oder ersetzen.
Sollten aber noch weitere Strecken mit nicht so tollen QDs rauskommen, werde ich wahrscheinlich auch für die wieder eigene erstellen und veröffentlichen. -