Hohensteinpass

  • Bin heute durch Zufall auf den Hohensteinpass gestoßen
    Danke an die TheSimulationExperts, welche auch noch ein Video zu der Strecke gemacht haben. *dhoch*
    (Ich hau einfach mal den Link zu dem Video hier rein...)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fühlt ihr euch eigentlich geil wenn ihr die eh schon wenigen Freeware-Bastler auch noch runtermacht? Seid froh, dass es Leute gibt die freiwillig und kostenlos im TS etwas erstellen. Klar hat die Strecke Fehler, aber verurteilen kann man sie, wenn sie denn auch fertig ist.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Da möchte ich AC mal zustimmen.


    Derjenige, der das baute hat ganz sicher viel dabei gelernt. Und das zählt.
    Er wird sicher selbst gemerkt haben, was er falsche machte und wird diese Fehler nicht nochmal machen. Wir alle fingen mal an als Noobs.
    Wenn ich an meine ersten "Spielereien" im Editor denke und die Art und Weise, wie ich Gleise verlegte, muss ich laut lachen und werde rot :ugly:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Soeben haben wir folgende Infos vom Bauer der Strecke erhalten:


    Bezüglich der Strecke:

    Zitat

    Heute sollte Version 0.5 c herauskommen mit sichtbaren Bahnsteigen, Oberleitungsmasten usw. Ist leider erst Version "1" in der Öffentlichkeit.


    Bezüglich des Szenarios:

    Zitat

    Die Schwierigkeit ist noch falsch eingestellt.


    EDIT: Die neue Version 0.5c der Strecke ist nun online: http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/41/3410
    Leider enthält diese neue Version, anders als angekündigt, keine Szenarien (wahrscheinlich aus Versehen).
    Der Erbauer der Strecke hat außerdem ein eigenes Vorstellungsvideo gemacht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.