Hallo zusammen,
da ich verschiedentlich gelesen habe, dass der Autumn-Sale dieses Jahr Ende Oktober resp. Anfang November sein soll wollte ich mal in die Runde fragen, was so auf eurer Sale-Liste steht.Ist doch ganz interessant zu sehen und vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung respektive wird man auf DLCs hingewiesen, die man sonst gar nicht auf dem Schirm hätte. Eventuell könnt ihr auch dazuschreiben, warum ihr euch das Add-on im Sale kaufen wollt.
Ich fange einfach mal an:
Southern Pacific GP20 Loco Add-On -> weil dies eine der wenigen amerikanischen Loks ist, die man aufrüsten kann und es somit fast eine amerikanische EL-Line ist.
PRR Baldwin Centipede Loco Add-On -> wow, habt ihr diese Passenger-View mal gesehen?
BR Class 117 DMU Add-On -> sieht für einen UK-Dieselzug ganz ansehnlich und gemütlich aus
EWS Class 92 Loco Add-On -> Soll zusammen mit dem AP-Soundpack richtig anspruchsvoll sein...
GWR Steam Railmotor Loco Add-On -> um gemütlich landschaftlich schöne Strecke abzutuckern...
Class 390 EMU Add-On -> UK-Neigezug, wollte ich schon immer mal probieren....
West Coast Main Line Over Shap Route Add-On -> eine der wenigen besseren UK-Strecken, die mir noch fehlt
Folgendes wird benötigt, da ich mal die gelobten AP-Scenario-Packs ausprobieren möchte. Und diese brauchen ja leider bekanntermassen sehr viel Payware:
EWS Class 66 v2.0 Loco Add-On
Class 150 DMU Add-On
Freightliner Class 57/0 Loco Add-On
Class 156 Loco Add-On
Class 325 EMU Add-On
Kandidaten, aber eher unwahrscheinlich:
Norfolk Southern Coal District Route Add-On -> sieht landschaftlich gut aus, aber doch zu langweilig? Dazu noch in der USA
DB BR 145 Loco Add-On -> Eigentlich ja nicht so dolle, aber in vielen Workshop-Szenarien verbaut. Hmmm
So, jetzt seid ihr dran.