379,2 mb nur? :o
Train Simulator 2015 öffentliche Beta in KW44
-
-
1,6 GB lassen grüßen... Das is die Lust spontan eine Runde auf M-Gap ne Runde zu drehen wieder vergangen
-
Bei mir waren es 416.3 MB
Version ist immer noch 48.9a -
Für das Update der Sprachdateien doch ein wenig viel Download, ca. 2 GB.
Ich empfinde das persönlich als Nachteil, dass immer die ganze ap Datei geladen wird. Wenn man da keine Flatrate sondern ein begrenztes Datenvolumen hat, dann gute Nacht...
-
3,1 GB mehr nicht.
-
-
... oder eine Strohhalmleitung hat von nur 2000 KBit/s oder weniger (wie wir hier mit unseren popligen 1600 KBit/s).
Da wartet man dann gerne 5-6 Std oder länger bis 2 GB durch die Leitung gepresst wurden. In dieser Zeit glüht die Leitung an ihrer absoluten Kapazitätsgrenze. Wenn man dann noch was anderes machen will, verzögert sich das entsprechend... z.B. Telefonieren oder einfaches Surfen.
Wenn man Pech hat, wird sogar das Telefonieren oder Surfen durch einen solchen Download behindert.Nein, hier gibt es nichts anderes und es hilft auch nichts, den Provider wechseln zu wollen.
-
Bei mir waren es auch 379,2 MB...wieso ist das hier so unterschiedlich?
mfg m.paul -
Bei uns hier in Norderstedt sind 10MBits/s verfügbar. Bei Kabel KB / Unitymedia soll es sogar 20Mbits geben....
-
bei mir waren es auch 3,1GB, dank UM 100Mbit ging es aber sehr flott
-
Kommt drauf an, welche Strecken man hat.
Bei mir waren es auch nur ein paar 100 MB (400?), vermutlich weil ich weder München-Garmisch, noch eine neuere andere Strecke von DTG habe. -