Die LZB funktioniert nicht bei der Steam Version, so wie ich es gehört habe. Also kann man nur 200 fahren, wenn man die PZB ausschaltet.
BR 103 Add-on von Steam
-
-
richtig, LZB funktioniert nicht, dafür aber Sifa und PZB, manuelles aufrüsten ist auch nicht möglich. Ansonsten gleiche Fahreigenschaften/Sound usw. und man muss ebenso vorsichtig beschleunigen und beim bremsen warten bis die Zugkraft runtergezählt hat, d.h. für mich gibts im Fahrgefühl selbst keinen Unterschied.
-
Außerdem kann man die Türen nicht selber schließen bei der Steam Version.
-
Na das ist doch ein Pluspunkt gegenüber der vR Version. Türen schließt der Tf eigentlich nur bei Triebzügen, Dostos, manchen n-/y-Wagen aber nicht bei IC-Wagen. Ich glaub die hol ich mir
-
Ich hätt da auch noch ne Frage zur BR 103. Gekauft hab ich mir ebenso die Steam 103er, ist es gut wenn ich auch die vR 103er zusätzlich installiere ? Gibt es da vlt. Kompetenzgerangel bzw. Probleme mit dem erkennen der Loks da sie von 2 versch. Anbietern sind ? ich hätte halt gern die Reisezugwagen von vR in meinem TS2015, aber die kann man nicht seperat kaufen. Oder doch ??
Grüße Thomas
-
-
Die zwei Loks haben miteinander nichts zu tun.
-
ich hätte halt gern die Reisezugwagen von vR in meinem TS2015, aber die kann man nicht seperat kaufen. Oder doch ??
Grüße Thomas
doch, die Wagen gibts auch seperat entweder als TEE oder in der Rheingold-Express-Version, sind aber jeweils etwas unterschiedlich, schau sie Dir einfach mal an.