Wenigstens hats das Menü aber geschafft alle Strecken geordnet anzuzeigen...
TS 2014 soll erhalten bleiben....
-
-
Na ja ich sehe das etwas anders. Dass neue Menü ist meiner Meinung nach völlig für den A...und allenfalls nur eine Beta Version weil DTG es nicht
geschafft hat das bis zum Release fertig zu bekommen.
Ich habe dort unter Strecken ganze drei Seiten die ich zu sehen bekomme aber wo sind denn die anderen Strecken?
Ach ja da muß ich den Filter bemühen und umständlich wühlen und wenn es dumm läuft zeigt mir der TS in seinem Filterwahnsinn plötzlich nur noch eine Strecke an auch wenn ich die Filter wieder auf Standard zurück setze.
Erst ein Neustart des TS setzt wieder alles zurück.Vielen Dank aber solch einen Pfusch brauche ich nicht wirklich und ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock darauf erst mal ewig und drei Tage die Strecke und dann das entsprechende Szenario suchen zu müssen.
Bei der 2014 Version habe ich gleich alle Strecken und nicht nur einige im Überblick und kann gleich das passende auswählen.Aber jedem das seine
-
Ich habe sogar bei Strecken, eine Ganze Strecke und das ist eine Freeware Strecke
langsam habe ich mich daran gewöhnt, Strecken zu suchen ich gehe einfach nach den Alphabet und dann irgendwann kommt sie
-
Dieser ergerlicher Gand mache ich auch jedesmahl!
Wird im ingekündigten Patch nicht behoben!gruss maerklin
-
... aber solch einen Pfusch brauche ich nicht wirklich
sag ich doch .. die Struktur des TS 2015 Menus ist so wie sie es hätte schon lange sein sollen - aber die Implementierung ist (noch?) unter aller Sau. -
-
Dass neue Menü ist meiner Meinung nach völlig für den A...und allenfalls nur eine Beta
das ist auch meine Meinung .Besonders ärgert mich der Aufwand um wieder an die am Vortag gespeicherte Aufgabe zu kommen um weiterzufahren. So richtig Spaß bringt dieser Simulator mir nicht mehr. -
Das geht mir ganz genau so, habe in den letzten Wochen vielleicht 30 min. gespielt.
Die Menüführung ist unübersichtlich! Ich habe noch einen 17 Zoll Monitor und das Menü lässt sich nicht vergrößern, heisst also: es ist alles nicht so gut lesbar.
Das Scrollen in der rechten Auswahlliste ebenfalls grauslich.So macht es mir wirklich auch kein Spaß mehr. In einem guten Menü muss alles intuitiv, einfach und schnell auswählbar sein.
-
Dann siehe hier:
1. Open Windows Explorer and navigate to your 'RailWorks' directory, wherever did june be.
2. Expand the 'RailWorks' folder and you see a folder called shoulderstand' data'
3. Expand the 'data' folder.
4. In the 'data' folder highlight the 'scale form' directory. Right click on it and select "Rename" .
5. Change the name to be 'scaleform.ts2015'
6. Now, navigate to your full backup of TS2014. Expand the 'RailWorks' folder and the 'data' folder and highlight the 'scale form' folder.
7. Right Click on 'scale form' and select 'Copy'
8. Navigate back to your TS2015 version of 'RailWorks' and expand the 'data' folder.
9. Right Click on the 'data' folder and select "Paste".
10. You Should now see a 'scale form' folder inside the 'data' folder.
11. Highlight the 'scale form' folder and Right Click on it and select "Rename" .
12. Change the name to be 'scaleform.ts2014'
13. Now we have backup copies of the base TS1024 and TS2015 menus.
14. So, now highlight the 'scaleform.ts2015' folder and Right Click on it and select "Copy"
15. Highlight the 'data' folder and Right Click on it and select "Paste"
16. The Resulting folder will have a name something like 'scaleform.ts2015 - Copy' (DEPENDING on your version of Windows)
17. Highlight the copy 'scaleform.ts2015 - Copy' and Right Click on it and select "Rename"
18. Change the name to be 'scaleform'
19. Now, expand the 'scaleform.ts2014' folder.
20. Highlight the file 'ScreenFrontEndDrive.swf' and Right Click on it and select "Copy."
21. Highlight the 'scale form' folder and Right Click on it and select "Paste" Windows will ask if you want to overwrite, or replace the file, answer YES.
22. With the 'scale form' folder quiet selected.
23. Highlight the file 'ScreenFrontEndDriveChoose.swf' and 'Delete' it.
24. Highlight the file 'ScreenFrontEndDrive.swf' and Right Click on it and select "Copy"
25. Highlight the 'scale form' folder and Right Click on it and select "Paste"
26. The Resulting file will have a name something like 'Screen frontend Drive - Copy.swf' (DEPENDING on your version of Windows)
27. Highlight the copy 'frontend Screen Drive - Copy.swf' and Right Click on it and select "Rename"
28. Change the name to be 'ScreenFrontEndDriveChoose.swf'
29. Finally, take a copy of the new, modified, 'scale form' folder and put it somewhere safe in case an update Reverts synthesis changes.Lade das hier runter:
Link zu den Files
Dann gehst du in das \RailWorks\Data\ Verzeichnis und machst eine Sicherheitskopie vom Ordner "scaleform"
dann löschst du scaleform.
Dann kopierst du den scaleform-ordner den du runtergeladen hast einfach in den \RailWorks\data\ ordner.fertig.
wenn du das rückgängig machen willst ... den scaleform ordner wieder löschen und das TS2015er backup vom scaleform ordner wieder einkopieren.
-
Danke sehr funktioniert einwandfrei .
-
Nach einem 1/4 Jahres Test des neuen Menüs muss ich sagen das dies das schlechteste Menü ist das DTG je heraus gebracht hat. Nun bin ich wieder beim TS 2014 Menu wo doch alles weitaus leichter geht. Allein der Umstand das nicht Steam gekaufte Produkte nicht oder nur schwer erreichbar waren ist ein Anlass zur Beschwerde. Es geht nicht das diese Produkte einfach von DTG vernachlässigt werden. Ein Update des Menüs wird so wie es jetzt ausschaut nicht kommen, auch kann man das selbst nicht ändern da das Menü scheinbar jedesmal von Steam, nur mit den auf Steam gekauften Material, neu geladen wird.
-
-
Also ich weiß nicht ob ich hier dann ganz richtig bin, aber seit meinem Update von 14 auf 15 ist die Strecke Köln-Düsseldorf weg. Einfach weg. Nach anderen spezifischen Strecken hab ich jetzt nicht geschaut (außer Durango & Silverton was schon länger weg war ).
Wüsste jemand woran das liegt?Gruß Residenzwagen
-
Railworks-Hauptverzeichnis: NameMyRoute.exe, ausführen, da wird Dir angezeigt, was im Routes-Verzeichnis auf Deiner Platte ist und wie die Szenarien heissen. (Das + vor der Strecke anklicken).
Übrigens: Durango hat die Route-ID 8266c402-39af-45da-b9ab-c848e20e3dbc, die wird ggf. nicht überall angezeigt, aber die ist nicht von Steam/DTG, also müsste die noch da sein.
Hast Du K-D bei Steam Registriert? Da müsste die angezeigt werden. Route-ID: bb721875-b3e3-42b2-b003-3572673106c9
Im Extemfall findest Du was im TS-Auswahlmenü unter erstellen.
StS -
So...Köln-Düsseldorf wird bei mir garn icht mehr als gekauft angezeigt. Also dass ich es angeblich nie besessen hätte. Das ist auch schön
-
Dann solltest du dich an den Steam Support wenden, wir können dir da nicht helfen.