stimmt, back to tropic.
Ich werde die 442 nun eh nicht kaufen nachdem ich gesehen habe wie verbuggt der Tempomat ist trotz des neusten DTG Patch.
stimmt, back to tropic.
Ich werde die 442 nun eh nicht kaufen nachdem ich gesehen habe wie verbuggt der Tempomat ist trotz des neusten DTG Patch.
Hallelujah
Zu anderen Addons dann jeweils die entsprechenden Threads lesen dann weißt du gleich was Sache ist. Nicht das der ganze Zampano dann wieder von vorne anfängt.
Tante Edit meint....
Auch wenn das jetzt vielleicht fies klingt aber dann bleibt uns ja einiges erspart wenn du nur DTG Addons kaufst die fehlerfrei sind.
Na bei der 155 gibt es ja zumindest genau eine Lok die dem entsprechen würde... Ich fühle mich in meiner Meinung aber sehr bestätigt, denn nicht umsonst werden die anderen User auf "Gefällt mir" gedrückt haben.
stimmt, back to tropic.
ich werde mir die BR 111 auf Steam im Sale holen, die soll gut sein und es sind 6 Szenarien für Hh-H dabei.
@143er
Welche 155 von DTG wäre das, ich hab die wo bei Kö-Ko dabei war.
So sieht bei dir also Back to topic aus? Interessant... Die BR155 hat ebenso einen eigenen Thread wie die BR111, vll. solltest du da weiter fragen, damit hier wieder über den Talent geredet wird...
Weiß jemand, ob und wie beim Talent 2 zusätzliche Zugziele einstellen gehen, weil ich hatte ein Repaint herruntergeladen und installiert, wo es so 20 Ziele gab, aber nur ein paar ließen sich einstellen über den Editor.
Das stört mich auch ein bisschen an dem Zug.
Das hatten schon mehrere ausführlich probiert und so wie das Ergebnis war, es lassen sich wohl keine zusätzlichen Ziele einstellen, weil die Abstufung in der Lua.out geregelt ist.
Grüße
Schade kann man das irgendwie beheben?
Im RailWorks Verzeichnis gibt es eine luac.exe. Damit wird ein Script.lua in Script.out umgewandelt. Dieser Weg ist jedoch nicht umkehrbar - wie zum Beispiel bei der serz.exe - daher kann in dem Script.out nichts mehr verändert werden. Also *.lua ==> *.out und ist dann reine Maschinensprache für die TS API Schnittstelle, wenn ich das richtig verstanden habe.
Man könnte eine komplette neue Script.lua schreiben und darin dann vorsehen die ZZA beliebig verändern zu können. Aber Programmierer die das könnten verdienen damit ihren Lebensunterhalt und so ein Lua Script zu programmieren könnte auch ein wenig dauern, schätze ich mal.
Grüße
Ich schaffe es nicht, beim Talent die Zugzielanzeige zu ändern. Strg + | Strg - | Shift + | Shift - | 0 | Shift 0 | Strg 6 | Strg 7| alles hilft nichts. Hat hier wer eine Idee?
Im Manual auf Seite 7, Absatz 3.4 steht es beschrieben. Probiers mal mit de 5 .
bei mir ist es Shift + 0 oder Strg + 0 aber, sollte darauf ankommen welcher Mapper da eingebunden ist.
Zur Not mal den InputMapper öffnen und dort nachsehen.
LG Fabian Nds
Bei mir sitze ich noch weiter vorn alls vorher
Kann mir jemanden helfen?
Nachdem du was gemacht hast?
Nach dem ich den Cab_Camera.bin mod installiert habe
Na musst du schon dazu schreiben. Kann man ja nicht riechen.
Habe ich nicht installiert und kann dir da keinen Tipp geben, aber vielleicht soll das ja auch so sein.
Na auf den Bildern saß man weiter hinten
Dieser Mod wird nicht mehr passen, oder irre ich da? Meines Wissens wurde doch bei einem Update des Talent einiges verändert. Die ganzen Repaints mussten nach dem Update auch überarbeitet werden.
Hi allerseits,
in hier auch mal meine Meinung zu diesem tollen Zug, wie gewohnt als Video.
Viel Spaß!
Gruß Felix