Nach Hannover Hbf. Einsteigen bitte: http://www.rw-0381.blogspot.de…0/bild-des-abends_31.html

Neues Bild auf RW/0831 Blog "Bnrbdzf 480" ?
-
-
Das erste Mal, dass der Stwg mit Zugspitzenbeleuchtung gezeigt wird. Vielleicht wird er ja doch noch fahrbar...
-
Könnte auch "Hangover" heißen.
-
Das erste Mal, dass der Stwg mit Zugspitzenbeleuchtung gezeigt wird. Vielleicht wird er ja doch noch fahrbar...
Hat nichts zu heißen, der Bybdzf von ihm hat auch Zugspitzenbeleuchtung wenn er geschoben wird
-
Eben. Woher soll auch plötzlich das Know-How kommen?
-
-
Das erste Mal, dass der Stwg mit Zugspitzenbeleuchtung gezeigt wird.
Nicht unbedingt.
Hier ist sind die roten Lichter an (26. Oktober) ... hier sind die Spitzenlichter an selber Position an (31. Oktober). Und hier gibt es noch eine S/W-Aufnahme mit den selben aktiven Lichtern (28. Oktober).Oder kann der Steuerwagen Rot und Weiß mit der selben Lampe anzeigen?
-
Das Schwarz-Weißbild hat auch nur die Rücklichter an.
-
Oder kann der Steuerwagen Rot und Weiß mit der selben Lampe anzeigen?
Meiner Meinung nach ja, die inneren sind doch Fernlicht, oder?
-
Oder kann der Steuerwagen Rot und Weiß mit der selben Lampe anzeigen?Wenn ich nicht gerade schiele, dann zeigt er Schluss-, und Spitzenlicht, mit Ausnahme der dritten Lampe unter dem Fenster, mit dem selben an (die zwei innen sind afaik für das Fernlicht)
-
Naja auf jeden Fall scheinen die Lampen jetzt diesen lens-flare-Effekt zu haben, wenn das nicht nachträglich reinmontiert worden ist. Das Rücklicht finde ich optisch auch ganz gut gemacht. Kein einfacher roter Punkt mehr, sondern wie in echt.
-
-
Sieht gut aus. Ist nur ärgerlich das der Steuerwagen wahrscheinlich nicht fahrbar wird :I Ein jammer...
-
Stand denn irgendwo das der fahrbar ist?
Vermutlich wurde das Wunschdenken hier nur rein interpretiert. Vielleicht irre ich mich da auch wer weiß das schon so genau -
Och Mensch, Leute!!!
-
Dies hat auch keiner behauptet und ich denke, er meint nur, das er dies schade findet. Bitte Leute, macht nicht jeden fertig!
Die letzte Zeit nimmt das fast überhand hier im Forum! Keiner hat gesagt, das die Stw. fahrbar werden!
Und wenn jemand sagt, "Schade das diese nicht fahrbar sind", muß man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
Seine Aussage war kein Wunsch, sondern lautes Denken! Und das ist ja wohl erlaubt und nicht verboten.Sorry, langsam reicht es! Das ist nicht böse gemeint. Aber ich denke wir alle sind alt genug um mehr Verständnis zu zeigen, anstatt auf jeden sofort herum zuhacken.
Werdet endlich Erwachsen! Oder wollt Ihr noch unsere Gedanken verbieten. Es reicht langsam!MATHIAS baut wunderschöne Wagen. Lernt mal endlich die Meinung und Gedanken anderer zu respektieren. Und wer nun auf mir rumhacken möchte, ich bin 41 Jahre alt und weiß es zu schätzen, Meinungen anderer zu schätzen! @ktz230 , laß Dich nicht unterbuttern!
Gruß
Rene´
-
hallo leut zzz,
genau - matthias hat noch nie fahrbare steuerwagen gebaut....zum einen hat er damit keine erfahrung
und wenn er er möchte,
dann wird er sie sicher auch an jemanden weiterreichen - der sich damit auskennt.lgc
-
-
Also, da es ja offensichtlich hier um meinen Beitrag geht hier mal eine Aufklärung:
Ich finde gerade die neuen Wagen von rw0381 wunderschön, Rotlinge, Mintlinte, Silberlinge sind ein Traum. Auch der Steuerwagen ist ein Traum, was bisher davon zu sehen war. Was ich jedoch im allgemeinen bedauere ist die Tatsache das bisher noch kein Steuerwagen von rw0381 fahrbar war. Und da ich denke das sich das nicht ändert, bedauere ich das sehr, da die Wagen wunderschön sind. Ich habe nie behauptet das sie fahrbar gemacht werden oder ähnliches. Es ist halt nur schade, weil es eigentlich so schöne Wagen sind. Aber damit muss man leben. Ich kann ja froh sein, dass es so tolle Hersteller gibt, denn ich selbst kann nicht einmal ein Repaint erstellen. (Bin also auf solche Hersteller angewiesen...)
Ich hoffe ich konnte ein wenig aufklären....
@Gainmaster Ich lasse mich nicht unterbuttern... Ich habe es nur noch einmal erklärt, für die Leute die meinen vorherigen Beitrag nicht verstanden haben.
MfG, Christian -
Über eurem ganzen hysterischen Gekeife habt ihr gar nicht mitbekommen, dass es inzwischen auch bewegte Bilder gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: http://www.rw-0381.blogspot.de…ittenberger-kopfe-hd.html
-
DREHFALTTÜREN!!1!!!11einself!
Ne mal im Ernst: Gibt es die Wittenberger auch mit der Schiebetürform wo die Fenster schmäler sind (Im Video bei 0:35)?
-
Ich hatte schon Angst, er habe die Variante mit Drehfaltüren vergessen. Jetzt wo ich weiß, dass dies nicht der Fall ist (wie konnte ich nur so etwas teuflisches denken?!) bin ich wieder glücklich und sage schonmal DANKE!
Für mich persönlich fehlen jetzt wirklich nur noch die Karlsruher Köpfe (mintgrün, silber+orange, silber+blau-beige).
Ich unterstütze gedanklich aber auch gerne diejenigen, die sich noch den Hasenkasten wünschen.MfG
einMonster -
Sehen ja irgendwie schön aus... Habe mir gestern nochmal meine vorerst letzte Bahnfahrkarte geleistet. Ich musste einfach nocheinmal ein letztes Mal n-Wagen am Harz fahren. Denn in gemau einem Monat zum Fahrplanwechsel sind 218 und Wagen für immer weg aus Goslar und co.
-