TS 2015: Addon funktioniert nichtES i

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe Forum-Mitglieder!
    Ich habe mir vor ca. einer Woche den TS 2015 gekauft und installiert. Zuvor hatte ich schon den TS 2014 auf meinem Computer. Also wurde der TS 2014 automatisch auf den TS 2015 upgedated. Nach dem Update habe ich noch zusätzlich das Addon "Dreiländereck-Route" installiert. Wenn ich nun den TS 2015 starte und in der Auswahl fahren anklicke, sehe ich unter der Routen-Auswahl zwar das Addon, kann es aber nicht öffnen. Zwar ladet es, aber es steht nach einer Zeit, dass es nicht gefunden wurde. Es ist in der Auswahl auch kein Bild der Route zu sehen. Nur eine graue Fläche mit einem durchgestrichenen Kreis darunter ist zu sehen. Das gleiche mit den vor dem Update schon installierten Strecken "Hamburg Hannover" und "London St.Pancras". Die Strecke "Donnerbergbass" funktioniert interessanterweiße. Die mit dem TS 2015 installierten Strecken funktionieren auch.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ?(

Mfg
    TrainTobTub *jippy*

Einmal editiert, zuletzt von TrainTobTub ()

• ....such mal unter Fahren, Standard, da müssten dann Szenarien kommen entweder unter Dreiländerecke, oder Three Corner Route oder...
    Der TS 2015 versteckt seine Inhalte im Menue so gut es geht, vor allem wenn sie von Drittanbietern sind.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Mit dem Update auf den TS2015 wurden leider die Streckenbilder entfernt. Im allgemeinen TS2015 Thread gibt es Downloads von anderen User mit den Streckenbilder.
    Wie sollte ich verstehen, dass das Add On nicht gefunden wurde? Wolltest du ein QD starten? Poste doch mal ein Bild, wann diese Meldung erscheint.
    Sonst mal schauen unter Standart ob dort die Szenarien dabei sind?
    Vlt hilft es, das Add Onb neu zu installieren.
    Ich nehme mal an, dass du es legal gekauft hast.
    Grüsse Stefanix19

• Ich starte ein Szeanario, dann lädt es ja. Aber irgendwann hängt es sich auf. Dann starte ich den Task Manager und es kommt ein Fenster wo steht: Dumped file...

Einmal editiert, zuletzt von TrainTobTub ()

• Das ist keine Durchstreichung, sondern nur ein fehlendes Bild.
    Man kann das Addon trotzdem anklicken.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Warum bietet man das ELAP überhaupt in der Einzelversion an? Jeder der H-S hat, besitzt automatisch dieses Packet. Also werden nur Leute dieses Packet brauchen, die diese Strecke nicht haben. Wer will denn nur das ELAP ohne eine Strecke für mehr geld? Das ist ganz schön irreführend und unfair dem Kunden gegebenüber! Das musste ich mal loswerden...