Hallo liebe community, beim durchstöbern der Gesichtsbuchseite von RSC ist mir aufgefallen, dass sie eine neue Dampflok, wenn ich mich nicht täusche, aus dem Hause IHH. Es handelt sich um die BR 9F.
Hier noch ein Link zum Bild
Link zum Bild und Kommentare
Wenn jemand anders schon einen Thread gemacht hat, bitte den schliessen oder löschen. Über die Google und Foren suche habe ich keinen anderen gefunden.
Grüsse Stefanix19
[DTG] BR 9F (W.i.P)
-
-
Zumindest wäre aus dem IHH Fundus eine vorhanden.
-
Sogar mehrere wenn man die aus den Steampacks der WLoS dazuzählt,mit aufgehellten Texturen und zeitgemäßen Cabfunktionen ist sie gekauft.
-
Neues Bild
Grüsse Stefanix19 -
Ich hoffe da ist auch die Nummer 92220 Evening Star dabei? Wäre einer meiner Traumloks die ich mir schon länger wünsche (Ja ich weiß, die gabs schon mal von IHH, ich nehme aber an, das neue Modell ist verbessert).
lg
-
-
-
... ach ja schöner Fünfkuppler seufz ... wann können wir endlich 44 fahren ...
-
Hallo-mich wundert es das nur Payware endlich Begehrlichkeiten wecken .
Auch diese Lok ist schon 4 Jahre als Freeware erhältlich und wird jetzt etwas verbessert (Technik )wie kürzlich zwei andere Modelle aus England hierzulande sehnlichst erwartet ?
Muss wohl erst was kosten um was wert zu sein ? (persönlicher Eindruck ) Freeware version Foto anbei-Gruss rrpiti
PS würde mich nicht wundern wenn auch diese wie die anderen aus Freewareseiten verschwinden würde -
die BR 9F wird wohl das alte IHH modell sein was jetzt DTG rausbringt..
-
It is indeed the old IHH model, with some additional work by DTG. It will be interesting to see if They include the variations or not. Probably not Seems to be the consensus.
-
-
die BR 9F wird wohl das alte IHH modell sein was jetzt DTG rausbringt..
Das ist das gleiche Modell was von RSC bis vor zwei Jahren noch als IHH-Partnermodell auf der DLC angeboten wurde. Es ist also eine leicht modernisierte Rückkehr des Modells. Diejenigen, die es haben - ich habe es im Steam-Angebot erworben, kurz bevor IHH alle seine Produkte aus der DLC zurückgezogen und seine Zusammenarbeit mit RSC beendet hat - werden also wieder ein Update bekommen, denn im ursprünglichen Paket waren u.a. nur Aufgaben für "Oxford to Paddington" enthalten.