[CWX] SBB CFF FFS Re 6/6 (Re 620)
-
-
Tatsächlich, sowohl das Dreieck ist vorhanden, als auch fehlt die Oberleitung hier in Pfäffikon
(Wurde der Re6/6 in den letzten 2 Jahren mal geupdatet? Kann ich nicht erinnern, dass der da schon Auf-Ab-Steuerung hatte) -
Hey was für ein Zufall. Habe gestern ebenfalls die RE620 aus der Versenkung geholt und dabei das gleiche Phänomen gehabt. Wollte auch dazu was ins Forum schreiben, habe dann aber folgendes (bei mir) festgestellt:
Das Problem trat auf allen Strecken auf und betraf nur die Loks aus dem 620er Paket, also die RE6/6 sowie die RE620. Sogar auf einer jungfräulichen TS-Installation trat das Problem auf. Habe dann mit den Grafikeinstellungen gespielt. Mit dem Resultat, dass das Problem nur mit aktiviertem SSAA auftrat. Mit allen anderen Einstellungen funktionierte es ohne Probleme.
Probiere mal nur MSAA einzustellen.
-
Ich habe kein Problem damit: FXAA + 8x MSAA.
-
Ich nutze FXAA + 2x2 MSAA, Problem ist vorhanden
-
-
@joke2 @BkBtMarcel @Alecta @illige
Danke euch vielmals fürs testen, ich habe ebenfalls FXAA + 2x2 MSAA gesetzt, dann scheint es tatsächlich nur mit diesen Einstellungen Probleme zu geben.
Hoffe Paul findet eine Lösung dafür, ständig die Einstellungen anzupassen wäre nur eine temporäre Lösung.
Hab leider nicht viel Ahnung von der Materie und keine Ahnung warum das gerade da bei MSAA auftaucht.Joke2, bei Dir scheinen die Assets für die OL zu fehlen, auf Bild 2 sind viele Milchflaschen vorhanden und in der Aussenansicht ist die OL bei mir schon zu sehen, nur eben durch's Fenster nicht.
-
-
Gibt nun ein Update diesbezüglich.
SBB CFF FFS Re 6/6 - 620 Patch ️
If you own the Re 6/6 pack (v4) and experience weird looking triangles, absence of raindrop-effect and missing catenary wires (from inside cab) you can install a patch to fix the issue.
This patch corrects a problem with the cab hull that presents itself when using any FXAA + SSAA Anti-Aliasing graphics setting. Download the patch from the Re 6/6 productpage
https://www.mersel.nl/p…/sbb-cff-ffs-re-66-platinum-edition/https://www.mersel.nl/p…/sbb-cff-ffs-re-66-platinum-edition/