Hallo Zusammen,
da ich ein Neuling im Spiel bin, weiß ich nicht, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin.
Kann mir jemand sagen welche Addons man am Anfang sich zulegen sollte?
Hallo Zusammen,
da ich ein Neuling im Spiel bin, weiß ich nicht, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin.
Kann mir jemand sagen welche Addons man am Anfang sich zulegen sollte?
Den Train Simulator 2012.
Hallo,
mit welcher Kaufversion des TS bist du eingestiegen?
Sollte es der TS2015 sein, ist zusätzlich der TS2012 durchaus sinnvoll.
Ansonsten schau bitte mal hier Add-On Userbewertungen, für den ersten groben Überblick.
@AbsolutesChaoz hat vollkommen Recht, ich will Dir aber auch verraten warum. Alle im TS 2012 enthaltenen Assets (Häuser, Bäume, usw.) waren früher mal Standard für den TS weshalb die meiste Freeware auf dem TS 2012 aufbaut. Diese Asset Packs können auch einzeln zu gekauft werden oder sind teilweise bei anderen Payware Strecken dabei, beim TS 2012 sind aber auch mehrere Strecken dabei, vom Kosten Nutzen Verhältnis her in jedem Fall ein Vorteil.
Was Du sonst noch brauchst? Verrate uns Deine Vorlieben, dann könne wir Dir Auskunft geben.
Habe TS 2015.
wo gibt es den TS 2012?
Bei Amazon z.B. - TS2012 http://www.amazon.de/Train-Sim…55&sr=8-1&keywords=ts2012.
Edit:
Den TS2012 auch nur als Neuware kaufen! Nicht damit es Stress bei der Aktivierung gibt.
Also zuerst den TS 2012 installieren und und TS 2015?
Nein, nur den Steam Key des TS 2012 auf den gleichen Account registrieren wie Dein TS 2015, der Rest läuft automatisch, den Datenträger (DVD) kannst Du getrost entsorgen.
Wenn du den TS2012 bekommst, dann nur den Key bei Steam eingeben, dann wird das automatisch nachinstalliert - fertig.
Grüße
Edit: Harhar, Django war wieder schneller!
danke
Und was Du Dir zulegen sollst, kommt auf Dein persönliches Interesse an und nicht auf die Empfehlungen anderer User.
Am besten nach dem Kauf des TS2012 einfach mal bei vR (Virtual-Railroads) rum stöbern
Dort gibt es die mitunter besten deutschen Add-Ons für den TS
Noch ein Tipp, weil nicht bekannt wie lange das Angebot noch läuft - http://www.getgamesgo.com/browse?pub=virtual-railroads.
Und nicht zu vergessen: rw-0381.de (Waggons) und 3dzug.de (Waggons und Szenarien)
Eventuell würde dich auch etwas von Train Team Berlin beglücken, vor allem die Szenarienpakete, da diese doch schon immer zahlreicher zur Vorrausetztung von neuen Szenarien werden.
Es kommt drauf an auf was man steht...
-
Und wenn Du auf deutsche Dampflokomotiven stehst, dann solltest Du unbedingt mal hier im Downloadbereich nachsehen (freeware).
Aber natürlich auch mal bei JustTrains reinschauen (payware).
Gruß
Bernd
Die, meiner Meinung nach, z. Z, beste deutsche Strecke ist Freeware: Strecke "Projekt Freiberg (Sachs) V1.1"
Der Autor der Strecke freut sich über Spenden.