[DTG] South London Network
-
-
Wirklich vielsagend. Das kann alles mögliche sein. Und der Screen sagt mir auch irgendwie nichts. Aber da es die "Scherbe" sein soll, wird wohl Charing Cross und/oder London Bridge Station der Ausgangspunkt sein. Und da hätten wir nach Süden Richtung Croydon/Gatwick/Brighton oder Richtung Hastings oder Little Hampton sowie Branchlines Richtung Uckfield/East Grinstead und last but not least Richtung Dover via Ashford. Ich hätte mir ja mal eine Umsetzung der London Overground-Gleichstromstrecke von Highbury & Islington nach West Croydon und Cristal Palace gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch irgendwann ...
-
Ich könnte mir vorstellen das es sich um die innerstädtische Overground handelt, die kürzlich neu eröffnet wurde (East London Line). Das würde mich jedenfalls sehr freuen und Sinn machen. Die Line fährt einmal quer durch East und South Londen und befährt auch eine ehemalige U-Bahn Strecke.
-
Neues Bild von DTG bei Facebook: https://www.facebook.com/rails…278708091/?type=1&theater
-
Laut Facebook Kommentaren ist das Bild die Station West Croydon. Eine Endstation der London Overground von Highbury @ Islington kommend. Mein erster Gedanke war wohl garnicht so schlecht. Würde mich freuen über diese Strecke. Habe vor einiger Zeit eine Führerstandsmitfahrt angesehen. Interessante Strecke, quer durch London mit "Underground" Abschnitt.
-
-
Wenn es so ist, dann wäre das wirklich toll. Und wenn es nur für die Teilstrecke ab New Cross Gate wäre. Nun ja, abwarten. Mir hat beim Betrachten des Screens der leichte Bogen gefehlt in dem West Croydon Station liegt, aber das kann auch täuschen. Aber: trotz allem: Der Capital Star kann kommen.
-
-
Neues Bild: facebook.com/railsimulator/pho…f=notif¬if_t=notify_me
Link funktioniert nicht, anbei noch ein Link der funktioniert.
Grüsse Stefanix19 -
Aus Facebook :
ZitatThe main line from Victoria to East Croydon forms the western boundary, while the line from London Bridge south to West Croydon crosses at Selhurst and forms the eastern boundary. Both lines join at Selhurst into he Brighton Main Line. Two roughly concentric semi-circles link the two lines further into the city, the 9-mile inner circle (via Denmark Hill) and 16-mile outer circle (via Crystal Palace).
-
-
-
Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber ich kann alle Links die @Safter hier postet nicht sehen... >Hier mal< ein hoffentlich funktionierender Link
-
Bei mir gehen beide.
-
geht mir mit Deinen Links auch so. Zur Strecke : ich hoffe sehr, dass diese Strecke nicht aus so performancefordernd ist wie manch andere London-Strecke. Die sind ja alle wirklich sehr gut gebaut, aber strengen oft die Grafikkarte sehr an.
-
Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber ich kann alle Links die @Safter hier postet nicht sehen...
Dito!
Also bei mir ebenso. -
-
-
@Safter Du musst dich nicht unbedingt extra von Facebook abmelden, sondern einfach auf die Facebookseite zum Train Simulator gehen und dort das Foto direkt in der Timeline anklicken. Dann müsstest du im Normalfall in der Adressleiste des Browsers einen funktionierenden Link haben. Falls das nicht hilft, musst du dich doch extra abmelden oder stattdessen, falls du eine öffentliche Facebookseite betreust, Facebook unter der Identität dieser Seite nutzen. So funktioniert es jedenfalls bei uns.
-
Neue Bilder und Infos bei Engine Driver: http://www.engine-driver.com/a…view-south-london-network
-
Und sie kommt endlich: class 378 Capitalstar
-
Jawoll! Wird gekauft! London wird schön bunt! Sind dann nicht sogar alle aktuellen Franchises von Süd-London vorhanden?
Southern
South West Trains
South Eastern
First Capital Connect (mittlerweile Vergangenheit)
London OvergroundP.S. Dass die 378 kommt, habe ich letztens schon in irgendeinem ED-Artikel gelesen - stand dort ganz beiläufig.
Die Edit hat gerade gesagt, dass noch aktuelle Gatwick-Express-Züge fehlen.
-
Oh, oh. "Gatwick" bin ich immer nicht auf dem neuesten Stand. Was fährt denn da gerade ? Fehlen tun auf jeden Fall class 442 oder 460. Ich denke mal die class 73 mit Steuerwagen werden irgendwann aus den IHH-Bestand auch von DTG erscheinen. Die geplanten 387 sind eigentlich 375/377, die sicherlich mit etwas modernerer Steuerung versehen sind und etwas mehr nach Capitalstar als nach Electrostar klingen werden (nehme ich an).
-