Hört sich nach einem Problem mit der (zu langsamen) Internetverbindung an. Kann sein, dass einfach das Netz überlastet ist.
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
Nope, am Internet kanns nicht liegen, wenn sowohl Nils als auch ich genau das selbe Problem haben. Zumindest bei mir hats mit gleicher Leitung und Vertrag bisher immer funktioniert.
-
Ein Sonderzug anlässlich des Jubiläums der Horlofftalbahn 1997 (100 Jahre Horlofftalbahn)
-
Nachdem wir seit Gestern Nacht wieder mit Google Maps arbeiten können (Fettes Danke an @Horlofftalbahner) , habe ich mich mal an den Häuserbau gemacht. Dieser sei hier gezeigt (Bitte beachten: Es müssen noch viele Straßen verlegt werden, alles noch in Bauphase, der Gesamteindruck zählt jetzt erstmal vorrangig).
Inheiden aus Richtung Hungen kommend
Hungen, rechts der Gleise stehen bereits alle Häuser, die Stadtmitte (links) kommt noch.
Das Industriegebiet rechts wird ebenso noch umgebaut.
Der Große Bü ist nun auch aufgestellt. Blick in die Untertorstraße
Beienheim die Einfahrt aus Richtung FriedbergAlles in allem sind wir durch Maps wieder im Rennen. Inheiden und Beienheim sind komplett, Hungen etwa zur Hälfte fertig. Ob wir unseren Zeitplan dennoch schaffen, ist fraglich.
Wir geben natürlich alles und träumen von einer Open Beta noch dieses Jahr... -
Gut gemacht, Jungs. Und ich träume mit!
-
-
Die Üg 48657 Von FHUG nach FFG
-
Wird es denn auch später bis FFG gehen?
-
Ist geplant wird aber in der Beta nur bis Beienheim gehen.
-
In den letzten Tagen haben wir bis Berstadt die Ausgestaltung vorrangebracht, seit heute mittag sind wir an Beienheim dran.
Screenshots 1 und 2 in Hungen
Screenshots 3,4 zwischen Inheiden und Obbornhofen
Screenshots 5,6 zwischen Obbornhofen und Berstadt
Screenshot 7 in Berstadt-Wohnbach Hp
Screenshot 8 in Beienheim (Die Köf steht dort in Real nicht im Garten, wir fanden die Idee allerdings passend...)@Junior Lokfuehrer
Wie Nils bereits schrieb, die Gleise liegen aber bis Dorheim. -
@Baureihe 103 Mein Garten
-
-
Ich finde die Idee mit der Köf auch sehr nett. Genau solche Details machen auch ein "neues" Köblitzer Bergland, wie ich finde.
-
Weiter gehts, Meter für Meter....
Geisenheim, Bü -
-
Die Bahnmeisterei in Hungen steht nun auch...
-
Sieht alles super aus!
-
-
Nun fährt man aus FBEI auch vorbildgerecht aus Gleis 2 auf Hp1 raus und das Üs begrüßt uns nach dem überfahren des Einschaltkontaktes mit einem Bü1
Diese Woche werden euch @Nils Br151 und @Baureihe 103 leider mit etwas weniger Bilder versorgen können da Nils auf Seminar ist und @Baureihe 103
Bildungstechnisch verhindert ist.Dafür kümmer ich mich (wie auch im realen Leben) um die Technik und bringe die Indusi und Signalisierung auf Trab
Grüße
Horloffer -
Den Anschluss zur Raiffeisen hab ich spontan mal mitrealisiert, für mehr reichte die Zeit zumindest heute noch nicht.
Somit hat der Hofhund was zu tun bis wir uns an Laubach machen -
Ach ja, endlich begreife ich, wie dass ist, wenn eine Strecke in der Gegend realisiert wird, an die man viele schöne Erinnerungen hat.
In Laubach wohnte ne´ Schulfreundin von mir- In Ruppertsburg ne andere, wozu ich in Hungen immer umsteigen musste. Und es gab das Kino Traumstern.
Danke -
Achso, ein Ortskundiger also.
Ja, das Traumstern in Lich. Da war ich als Kind auch noch drinne.In dem MIBA-Buch zur Strecke heißt es: "Jeder trägt einen Bahnhof Laubach in seinem Herzen."
Da ist viel dran. -
Moment, Moment ... ihr baut das Ding tatsächlich in voller Länge, nicht nur bis Hungen? :o
Das ist ja großartig, das hab' ich bisher gar nicht begriffen!
In Laubach war ich mal auf Klassenfahrt, so ca. 1992/93. Wir haben mal 'ne Wanderung nach Grünberg gemacht und ich hab immer nur gefragt, ob irgendwo ein Bahnhof istNachtrag:
Die Kirche von Freienseen hat übrigens ein nettes Geläut, das sich prima für einen authentischen Hintergrundsound eignet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schöne Gegend!
-