Railworks 3 Inhalt fehlt in TS 2015 komplett?!?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sinnlos.
    Habe jetzt den Schlüssel eingegeben -->schon vergeben......
    Es wird ein E-Mail an den Account verschickt....
    Und jetzt?

  • Bei Zahlung per PayPal einfach den Käuferschutz einschalten, die helfen umgehend und vollkommen problemlos. Das Geld hat man in begründeten Fällen innerhalb 7 Tagen zurück.
    Wenn allerdings in der Beschreibung ausdrücklich "Key benutzt" stand, hast Du schlechte Chancen, vorallem weil der Käuferschutz aufgrund einer korrekten Beschreibung nicht greift.
    In einer begründeten Rückzahlung wird der betroffene Betrag dem Verkäufer bei PayPal übrigens als Minus-Betrag aufs Konto geschrieben, dass muss er also ausgleichen, somit bekommt der Verkäufe auch finanziell sein "Fett weg". ;)


    Im Bekanntenkreis leider alles mögliche schon erlebt. X/

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Das habe ich bei Ebay gekauft.
    Hab mich an den Steam Support gewandt.mal gucken was die sagen.
    Kann Steam mir nicht einfach nen neuen geben wenn ich im Besitz des Originals bin.

  • Können ja, machen nein. Ganz einfach. Der Verkauf von Steamtiteln ist nicht möglich. Sie können das Spiel auf dem Account vom Verkäufer entfernen, aber Dir werden sie deswegen keinen neuen Code geben. Das steht auch irgendwo in den AGB von Steam.


    Das einzige was hier helfen wird, ist der Kontakt zum Verkäufer und das Einschalten von PayPal, sollte damit gezahlt worden sein. Aber halt auch nur, wenn in dem Angebot nicht stand, dass der Code benutzt wurde.


    Sende bitte einmal den LINK zu dem eBay Angebot hier ins Thema.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Dann musst du dich an Ebay, bzw. den Verkäufer wenden.
    Falls mit Paypal gekauft stehen die Chancen besser. Es kommt auch auf den Angebotstext an.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Das wird sich alles im Verlauf ergeben. Dafür musst Du aber was unternehmen. Verkäufer und ggf. PayPal einschalten.
    Darauf hat hier niemand Einfluss, wie gesagt.


    EDIT: Ich frag mal ganz direkt: Wurde mit PayPal bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ja klar.
    Ich bezahle nur mit PayPal bei Ebay.
    Gut.Dann trotzdem Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen


    Wenn ich das hier jetzt alles richtig verstehe dann ist @Virgo99 mit dem über ebay gekauften "Train Simulator 2012 - Railworks 3" überhaupt erst eingestiegen?
    Hatte vorher als keinen "Train Simulator", also Neueinsteiger?


    Wenn das so richtig ist?


    Warum wurde dann überhaupt das Upgrade zum "Train Simulator 2015" bei ihm aufgespielt ohne das er vorher einen Registration Key eingeben musste?!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @Virgo99


    Achso, Ok.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo User !!
    Sorry das ich hier so reinplatze.
    Ich wollte mir auch noch eventuell den Trainsimulator 2012 oder 2013 zulegen.
    Ich selber besitze den Trainsimulator 2014.(bei Steam gekauft)
    Jetzt habe ich festgestellt das es den Trainsimulator 2012 /2013 bei Steam garnicht mehr gibt ??
    Oder habe ich da was übersehen ??
    mfg m.paul