Railworks 3 Inhalt fehlt in TS 2015 komplett?!?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist richtig. Die Spiele haben bei Steam eine sog. "AppID", diese müsste sich jedes Jahr ändern, um die alten Versionen weiterhin anbieten zu können(was keinen Sinn machen würde). Diese AppID bleibt aber jedes Jahr gleich, es werden einfach die alten Dateien gegen die neuen ersetzt - Das erscheint bei uns denn als Update. Also kannst Du den 12 und 13er nicht mehr auf Steam kaufen. Sobald Du aber einen Retail Code eingibst, werden die DLCs nachgeladen.

  • Ja, musst Du.
    Ich habe doch geschrieben, dass Du alte TS Versionen bei Steam nicht kaufen kannst. Sales gibt es jedes Jahr, aber eben nicht mit alten Versionen. Grund siehe oben.

  • Bei Steam wird alles auf TS2015 technisch geupdatet. TS2012 gibts noch extern zu kaufen. ABER Vorsicht, dass DU nichts gebrauchtest angedreht bekommst. Dann den Key den es da gibt Im Steam-Fenster in Deinen Akkount registrieren lassen.(Info --> Wiki). Dann Steam machen lassen. Alles was Du noch nicht hast wird integriert.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Okay ,wie kann man das feststellen das das Spiel neu bzw. noch nicht registriert ist?
    Kann man das in seriöse Läden kaufen und wenn ja welche, Läden sind das??
    Sorry,bin leider noch nicht so firm in der Sache.
    mfg m.paul

  • Jetzt hab ich dem geschrieben das ich es zurückgeben will weil es nutzlos ist weil Key schon vergeben wurde,da bietet mir die Nase jetzt die Zugangsdaten für den Account an....
    Bring auch nichts weil da fehlt mir ja dann TS 2015 und jetzt hab ich es mir auch schon wieder gekauft,diesmal OVP! *jippy*

  • Jetzt hab ich dem geschrieben das ich es zurückgeben will weil es nutzlos ist weil Key schon vergeben wurde,da bietet mir die Nase jetzt die Zugangsdaten für den Account an....


    Den würde ich glatt an Steam verpfeifen.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • da bietet mir die Nase jetzt die Zugangsdaten für den Account an....


    Ich würde einen netten Hinweis auf den Steam-Nutzungsvertrag geben und mein Geld zurück fordern. Bei Nichterfüllung Meldung an Steam.


    1. REGISTRIERUNG ALS ABONNENT; GÜLTIGKEIT DER BEDINGUNGEN FÜR SIE; IHR BENUTZERKONTO(Auszug), kompletter Text ist hier nachzulesen.


    Zitat


    Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen an, dass für die Verwendung Ihres Kennworts und die Nutzung Ihres Benutzerkontos ausschließlich Sie selbst verantwortlich sind. Dasselbe gilt für sämtliche Mitteilungen und Aktivitäten, die auf Steam stattfinden und auf den Gebrauch Ihres Benutzernamens und Kennworts zurückzuführen sind. Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) gestattet ist.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ablehnen und PayPal informieren. Einzig sinnvolle Lösung. Der dann verbuchte Minus-Betrag auf dem Konto des Verkäufers sorgt meist für Einsicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ach Leute,
    Probleme über Probleme,diesmal hoffebtlich nicht so schwierig...
    Habe mir jetzt nochmal Railworks 3 geholt,OVP,geht auch,aber es diesmal fehlt die BR 52 und die V200.
    Ich sehe sie im Freien Spiel Menü bei Freies Erkunden,aber kann sie nicht spielen.Und die Szenarien dafür fehlen auch.
    Was denn da wieder los?Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank

  • Da fehlt dir wohl das "European Loco&Assets Pack" von Steam... Da sind meines Wissens die V200 und Br52 bei..

  • Achja RW3 ist ja der 2012er... Da war das ja dabei.. Dann würde ich auch eine Steamüberprüfung empfehlen.

  • Asche auf mein Haupt.Ich bin zu blöd,bzw ist das Menü zu gut für mich^^
    Habs gefunden bei Standardt.
    Trotzdem Danke für eure Hilfe!