Testweise hat Stralsund auch schon ein paar Dächer bekommen
Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung
- 143er
- Geschlossen
-
-
Hallo @143er leider ist ja @TrailDogRunner1909 sehr mit seinem Warstein Projekt beschäftigt, aber meinst du dass bis zum Rollout der Beta v0.1b noch das Flackern der Bahnsteige in Stralsund gemindert oder ganz unterbunden werden kann?
@Larynx unter mir:
ist schon klar aber nicht jeder kann mit dem Editor umgehen bzw. weiß wie man es macht! ... dachte da auch an die, welche nur fahren wollen -
dafür muss jeweils ein Bahnsteig um ein paar 0 komma 0000 stellen in der höhe gesenkt werden
-
Flackern auf meinen Bahnsteigen?
Was ist da losGruss Schmiddi
-
Nicht bei deinem "einen" den du gemacht hast! Die die nicht von dir sind Flackern ... also Hopp ab und zu muss man auch auf ne andere Baustelle!
Frag mal 143er oder Larynx
-
-
Gut
Ja,
mit Warschwein ist kaum Zeit für andere Dinge.
Zeit reicht nicht mal für Warstein selbst.Gruss Schmiddi
-
schaut ja alles gut aus.Nur eine Frage kann man das ganze sich downloaden wenn ja wie und geht das .ich würde auf der strecke gerne mal fahren.
Vielen Dank im Vorraus.
MFg.jeanbarth -
meld dich beim Newsletter an @jeanbarth
-
@ Larynx ich bin nun angemeldet aber in meinem mail postfach ist nicht drinne
-
@jeanbarth
Es wurde ja auch noch kein neues Newsletter raus geschickt worden, dass nächste gibt es wenn die nächste BETA ausrollt!Also abwarten und ... all zu lange dürfte dass nicht mehr dauern!
-
-
Du solltest eigentlich eine Email bekommen haben welche den downloadlink beinhaltet.
Prüf mal deinen SPAM-Ordner -
Nun hat alles funktioniert danke .
@NessaRevane danke für die info -
der Server versendet die E-Mails meist nicht direkt sondern etwas verzögert. Ist bissl doof, aber klappt auch und spart mir ein Haufen Geld
-
-
JEDER der sich für den Newsletter registriert, nimmt automatisch an der BETA teil. Bekommt also einen Downloadlink Das wurde aber auch bereits mehrfach diskutiert
-
-
Die v0.1b is ja momentan nur bei den Alpha Testern
Hab nix anderen behauptet
-
Winter? Kann ick och!
-
Endlich mal wieder neue Bilder!
Der Thread war ja ein wenig "Eingefroren" ... welch ein Wortspiel ... ja ich weiß 5€ ins Phrasenschwein!
Weiter So!
-
Schön das es mit der interessanten Strecke weitergeht. Ich drücke die Daumen für die Veröffentlichung des nächsten Streckenabschnitts.
-
Schön das es weiter geht der Winter steht vor der Tür.....
-